Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die bürgerlich orientierten Wähler gehen zurück zu CDU und CSU und die Nazideppen wie Pöbel Jack bleiben übrig bei der AfD.

Alder,was geht......ist das Wort Rücktritt schon weggegendert worden ......?

Krisenmanager in Ursula von der Leyens (CDU) Bundesministerium der Verteidigung haben in diesen Tagen gut zu tun. Noch sind die Missstände, die zur Kostenexplosion bei der Sanierung des Segelschulschiffs „Gorch Fock“ und zur unrechtmäßigen Vergabe von Beraterverträgen geführt haben, nicht aufgeklärt – da steht schon die nächste Affäre ins Haus. Diesmal geht es um die BWI GmbH, den IT-Dienstleister der Streitkräfte, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Bundes.

https://amp.welt.de/politik/deutsch....twitter.shared.web&__twitter_impression=true

[h=2]Ministerin unter Plagiats-Verdacht[/h][h=1]Verliert Franziska Giffey den Doktortitel und das Amt?[/h]
https://www.bz-berlin.de/deutschland/verliert-franziska-giffey-den-doktortitel-und-das-amt

- - - Aktualisiert - - -

...muss man nicht überprüfen...ich gebe es offen und ehrlich zu...bin einmal pro monat in moskau um wladimir höchstpersönlich bericht zu erstatten...ziel ist es die grünen zu triggern...
#faschos raus

Der haut dich.......

D3SuvhfWwAAdJ9R

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

Ui Ui Ui - da gibt's einen AfD-Bundestagsabgeordneten der unter russischer Kontrolle steht.
Man müsste mal überprüfen ob Vile, Vuko, Pöbel Jack, Lysiwüsi usw. von Putin hier im Balkanforum eingeschleust sind um russische Interessen zu unterstützen. Oder ob der slowenische Bergprophet in Wahrheit ein russischer Bergprophet ist...
#Nazis raus

Ok,halten wir fest..........

Merkel kauft 35 % Gas und 36% ihres Öls in Russland,will die neue Gasleitung North Stream 2

Der Lupenreine Altkanzler Schröder sitzt im Aufsichtsrat von Rosneft und kuschelt gerne mit Putin.

Wirtschaftsminister Altmaier eröffnete diese Woche zusammen mit Putin ein neues Mercedes Werk in Russland.

Aber der kleine AFD Mann,mit russischer Frau,ein Russlandfreund.Genau den haben sich die Russen ausgesucht um Deutschland zu steuern,übernehmen,,erobern und was weiss ich noch.Das nennt man dann unter Absoluter Kontrolle.Kommt dir nicht bescheuert vor,oder? Lol

Dumm wie 'ne Gurke die Kartoffel

Obicni Propagandaopfar in alter Tradition.

Russische Agenten früher.....

106465001-854x480-1-mar-11-2016-18-00-19-poster.jpg

Und für die Svabos reicht mittlerweise das........ich weiss nicht ob ich über die Russen weinen oder über die Svabos lachen soll

frohnmaier-06.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

Die Recherchen von SPIEGEL, ZDF, BBC und "La Repubblica" basieren auf Material und Recherchen, die das Dossier Center in London zur Verfügung gestellt hat und die der SPIEGEL unabhängig ausgewertet hat. Das Dossier Center wird vom russischen Geschäftsmann und Kremlkritiker Michail Chodorkowski finanziert.

Markus Frohnmaier: Russen setzten auf AfD-Abgeordneten - SPIEGEL ONLINE

Wer heute noch CDU/ AKK oder CSU/Söder wählt...:facepalm:

Du die beiden sollte man nicht unterschätzen. Ich habe auch gedacht bei der AfD knallen die Sektkorken und AKK ist Merkel2. Aber das passt nicht. Glaube die setzt sich da ganz gut durch und misslungene Karnevalsreden sollte man nicht überbewerten.
Und Söder macht sich auch besser als gedacht. Akzeptiert und übernimmt den Artenschutz - wer hätte das gedacht?
Ich hab so das Gefühl daß die Wunschkoalition der Bevölkerung, nämlich schwarz-grün, vorbereitet wird. Auch mein Favorit. Die große Koalition hat ausgedient und abgewirtschaftet. Gehören einfach nur weg.
Ja und auch die von der Leyen kannst in der Pfeife rauchen.
Wäre schön wenn es schon vor 2021 Neuwahlen geben würde.
Glaube es aber nicht weil AKK das der Merkel schuldig ist ihr die 2 Jahre Regierung noch zu überlassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben