Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Sehr passender Kommentar in der NZZ


:toothy2:

Mehr gibt es zu deinen Ausführungen nicht zu sagen.
Doch, Stöckchen apportieren

:apportieren:
 
Sehr guter Kommentar von Ahmad Mansour dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja und da sage jemand deutschland braucht kein demokratieförderungsgesetz. Zuviel rumgeschwurbelle für ein angeblich normales land.
 
In den usa weiß man wie man mit schwurblern umzugehen hat.:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir benötigen umgehend ein Demokratieförderungsgesetz für die Cops, die Schwurbler und vor allen Dingen für Pöbeljack.
 
Was da in Stuggitown abging geht auf keine Kuhhaut. Wie soll man das nennen? Kollektive Psychose? Das hatten wir 1933 schon mal.
 
Vielleicht erinnert sich noch wer an Erwin Kostedde. War deutscher Nationalspieler, hier im Interview:

"Es gab Leute, die direkt vor meiner Nase den Hitlergruß gemacht haben. Die wollten mir zeigen, dass ich in ihren Augen kein richtiger Deutscher bin, dass Adolf Hitler recht hatte. Das waren sehr schlimme Menschen."
...
"Sie können sicher sein, ich habe im stillen Kämmerlein manch bittere Träne geweint. Es hinterlässt jedes Mal Wunden. "

 
Natürlich sind die Ausländer daran schuld, wenn ein deutscher ausländerfeindlich wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, so unrecht hat er auch nicht. Man möge mir verzeihen
 
Zurück
Oben