Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Lang lebe Musk, sollen die ÖRR-Ratten jetzt ordentlich leiden, und noch mehr wenn Trump wiedergewählt wird :thumb:

Musk hat auch angekündigt, dass Twitter zum "Marktplatz der Debatte" werden solle. Aber auf seinem "Marktplatz" sollen offenbar auch rassistische oder verschwörerisches Ratten aus ihren Löchern kriechen dürfen. Twitter kann nur relevant bleiben, wenn genau diese Ratten - um im Marktplatzbild zu bleiben - in ihre Löcher zurück geprügelt werden.

 
Starkoch Schuhbeck muss ins Gefängnis
Der aus Fernsehsendungen bekannte Koch Alfons Schuhbeck muss ins Gefängnis. Das Landgericht München I verurteilte den 73-Jährigen am Donnerstag wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren und zwei Monaten Haft ohne Bewährung. Der Mitbeklagte wurde wegen Beihilfe zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

Das Gericht blieb bei Schuhbeck unter den Forderungen der Staatsanwaltschaft, die vier Jahre und zwei Monate gefordert hatte. Schuhbecks Verteidiger hatten für eine Bewährungsstrafe plädiert. Bei dem Mitangeklagten hatte die Staatsanwaltschaft ebenfalls eine Bewährungsstrafe gefordert.



312499254_5160308240739646_1353693696828606_n.jpg
 
Während Sören und Sabine sofort zur Sau gemacht werden wenn sich irgend eine bepisste Minderheit durch sie diskriminiert fühlt müssen sie sich auf diese Zukunft in deutschen Städten einstellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Artikel, ich weiß nicht ob ich schreiben soll zum schmunzeln oder zum Fremdschämen, aber ließt selbst und ordnet diesen Artikel dann dem aus euerer Sicht zutreffenden Bereich ein.

Es ist jedenfalls ein Schlaraffenland vom aller feinsten.

 
Wer hätte das gedacht: das Flaggschiff der ÖRR-Umerziehungskampftruppe WDR verzichtet offenbar wegen aktuellen Umfragewerten zukünftig immerhin auf Sternchen und den absurden gesprochenen Gender-Gap weil die Mehrheit der Bürger zunehmend diese Form der Genderei ("Bürger*innen" und Sprechpause) ablehnt.

 
Man muss sie zwar inzwischen mit der Lupe suchen, aber es gibt tatsächlich noch prominente Helden in Deutschland die nicht vor Woke-Extremisten kuschen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Noch schöner ist es wenn die Band "Frittenbude" sich darüber echauffiert warum Helge Schneider den Diskurs zu "Kultureller Aneignung" einfach abwatscht, warum sollte er mit linksradikalen woken Spinnern irgend einen Diskurs führen und sich am Ende bepöbeln lassen. Weiter so Helge, du kannst zwar nicht singen, aber das können die auch nicht.

Was wäre denn Deiner Meinung nach ein guter Weg, Druck aus dem Kessel zu nehmen und die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken?

Wie ich schon sagte, man muss den Diskurs mit dem Betroffenen führen – und nicht nur weiße Menschen. Wir sollten den Diskurs alle zusammenführen. Wir sollten viel zuhören und viel lernen. Weil, das müssen wir auf jeden Fall. Ich für mich versuche halt irgendwie ein Alliierter zu sein. Ich weiß, dass ich selber auch viel lernen muss und in dem ganzen Thema oft nichts weiß – und einfach zuhören muss, um zu lernen.
Dann halt doch einfach die Fresse :mongolol:

 
Im Rahmen der Demokratierettung und Förderung fördert die grüne Familienministerin Lisa Paus (fast überflüssig zu sagen dass sie nach einem 11-jährigen Studium nie im Leben richtig gearbeitet hat) ein neues Denuntiationsportal "Meldestelle Antifeminismus" bei der ebenfalls staatlich geförderten Amadeu Antonio Stiftung, deren Gründerin Anetta Kahane 8 Jahre lang als Stasi-IM Bürger denunziert hat.

Und was kann gemeldet werden?
Neben misogynen Angriffen und Gewaltvorfällen sollen dort der Website zufolge auch „antifeministische Sprüche“, Kampagnen gegen geschlechtergerechte Sprache oder Sticker mit Worten wie „Gender-Ideologie“ angeprangert werden können. Auch Medien, die „antifeministische Narrative“ nutzen, sollten künftig in der Chronik des Ministeriums vermerkt werden.
Es gebe eine Nähe zu Rassismus, Antisemitismus und Antiziganismus. „Gleichzeitig besteht eine enge Anschlussfähigkeit bis weit in die Mitte der Gesellschaft hinein, denn struktureller Sexismus sowie Homo- und Transfeindlichkeit sind weit verbreitet“, schreibt der Ministeriumssprecher.
Also alles.

 
Zurück
Oben