Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Die Das Cockta und mein Fokus darauf

ExYuFriend

Top-Poster
Hallo zusammen,

leider ist am letzten Wochenende unsere Letzte Cockta drauf gegangen.Jetzt meine Frage: Wo gibt es Cockta am günstigsten im Ex YU Raum.
Im Juni fahren wir nach Serbien(Subotica) und im August nach Rijeka, ist es in Srb, Slowenien oder Kroatien am günstigesten(ich meine hier allgemein Supermärkte)?

Warum ich Cockta liebe? Es ist das Alkoholfreie Blut Jugoslawiens( mit alk ist Slivo...). Durch meine Herzdame mutiere ich vom normalo Deutschen zum Jugo.
Da sie selbst ne Mischung aus Serbin,Kroatin und Monti ist umfasse ich emotional einfach alles Positive mit Ex YU.

Letztes Jahr als wir von Subotica heim gefahren sind lachte der Grenzer an der Ungarischen Grenze weil es ne typische Krankheit ist Cockta in großen Mengen "heim zu bringen".

Hier im Allgäu komme ich leider auch nicht vernünftig an das gute Zeug daher werde ich mich mit größeren Mengen von unten eindecken vorm Heimfahren.

Für Kinder ist es auch klasse da sie dann endlich "Cola" trinken dürfen ohne schlechtes Gewissen.

Gruß
exyu

Wieso günstig? Das is überall günstig.

Als ob dieses sirupartige Pisswasser Millionen kostet.

Cockta kann man auch ganz einfach selber machen.

Einfach 2l Cola so schnell wie möglich trinken, eine Handvoll Lakritze essen, dann zwei Finger in den Rachen schieben et voila, fertig ist die Cockta.

Zurück
Oben