Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Doku-Thread (Keine Filme nur Dokumentationen)

BlackJack

Jackass of the Week
Es ist gefährlich, mit Typen wie Hitler befreundet zu sein. ^^
Kann man wohl so sagen :D

Es ist unfassbar, die ganze Bande Hitler und seine Palladine wirkten eher wie eine Kuriositäten-Truppe auf einer Kirmes, die sahen aus wie alles Mögliche nur nicht wie ihre Vorstellung von "Ariern", in einer normalen Welt würde man sie nur auslachen und ihnen Bananen zuwerfen.

Dickarsch Göring, er war Kampfpilot, sicher auch tapfer, wie konnte so ein verkommenes Subjekt aus ihm werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ždanov

Top-Poster
Kann man wohl so sagen :D

Es ist unfassbar, die ganze Bande Hitler und seine Palladine wirkten eher wie eine Kuriositäten-Truppe auf einer Kirmes, die sahen aus wie alles Mögliche nur nicht wie ihre Vorstellung von "Ariern", in einer normalen Welt würde man sie nur auslachen und ihnen Bananen zuwerfen.

Dickarsch Göring, er war Kampfpilot, sicher auch tapfer, wie konnte so ein verkommenes Subjekt aus ihm werden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Selbst Himmler scheint in seinen frühen Jahren nicht so durchgeknallt gewesen zu sein, wie später. ich glaube, in der Runde hat jeder negativ auf den anderen eingewirkt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die große Hungersnot in Irland
1845: Eine große Hungerkatastrophe hat Europa fest im Griff. Sie führte vor 175 Jahren zu politischen Unruhen und Umstürzen, unzählige Menschen starben. Mit einer Million Toten und zwei Millionen Auswanderern am weitaus stärksten betroffen war Irland, das von Großbritannien, der damals reichsten und mächtigsten Nation der Welt, regiert wurde.


 

Alphawolf

Top-Poster
Stichwort: Drogheda United.

901a0f1d96b3f85aa54d769bd1706b10.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

daritus

Top-Poster
Alleine der Integrationsbambi :haha: für einen Deutsch-Iraner der in D geboren wurde
er ist eine wilde Mischung,
sein Vater Tunesier die Mutter Deutsch.
Sein Vater hat wohl für die Tunesische Botschaft gearbeitet. Er kommt aus guten Verhältnissen, er hätte den Abi machen können aus Faulheit nur die Mittlereireife gemacht. Sein Vater hat ihn zwar irgendwann wohl verlassen aber eine schwierige oder mittellose Kindheit hatte er nicht.

Umso bschissener das er sich an Klischees und "kanacken rap" bedient, und andere migrantische Kinder mit seinen Inhalten vergiftet. Hat sich der Vogel mit irgendwelchen Clans später zusammen getan und jammert nun herum.

aussehen kanacke, Kultur, Lifestyle 100% "deutsch"
will auch in entsprechenden Kreisen sein, aber singt und hetzt gegen Staatsorgane etc.

wie ich solche Hunde hasse...
 
Oben