Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Islam kommt von innen!

Zeljko schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Zeljko schrieb:
Wir brauchen uns auch gar nicht zu verstehen solange wir uns in Ruhe lassen. 8)

Kein Problem, bin ja schließlich Christ.

Ich denke, also bin ich kein Christ. 8)

Noch was.

Zum Shinto übergetreten ?

Ne! Bin Humanist, Hedonist und Atheist. Das von vorhin war ein Zitat von Karlheinz Deschner. 8)

Zeljko schrieb:
Zeljko schrieb:
Wir brauchen uns auch gar nicht zu verstehen solange wir uns in Ruhe lassen. 8)

Kein Problem, bin ja schließlich Christ.

Ich denke, also bin ich kein Christ. 8)

Noch was.

Zum Shinto übergetreten ?

Ne! Bin Humanist, Hedonist und Atheist. Das von vorhin war ein Zitat von Karlheinz Deschner. 8)

Ach der. :evil:

Ich bin Agnostiker. 8)

PS: Die europäische Gesellschaft wird sich in Zukunft mit der islamischen vermischen. Denke mal es bleibt hier alles säkularistisch, aber der Islam wird das Christentum als führende Religion zumindest in Westeuropa ablösen, nicht nur wegen der Geburtenrate, sondern auch wegen Konfessionslosigkeit der meisten Menschen hier. Ob der Islam hier zu einem verhältnismäßig moderaten oder eher konservativen Glauben entwickelt, wird sich zeigen.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

also....der europäische islam hat nichts mit dem islam an für sich zu tun , sondern eher vielmehr beziehe ich mich darauf wie der islam auf dem europäischen sektor entsteht , welche ausgangspunkte die verbreitung dafür ist etc.... natürlich ist die basis für die einzig wahre religion der quran !!! wieso bekommen wir von jahr zu jahr immer mehr zuläufe ? doch nicht weil der islam in europa anders ausgelebt wird .....oder wollt ihr mir sagen , aufgrund der hohen geburtenrate wächst die anzahl der moslems in europa ??

man geht davon aus , dass im jahre 2050 in europa mehr moslems als christen leben werden !!!

biba

Zurück
Oben