Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall Gisele Pelicot

G

Gelöschtes Mitglied 28561

Guest
Habt ihr davon gehört? Finde keine Worte dafür. Sowas läuft in unserer Gesellschaft frei rum... Damit meine ich nicht nur den Ehemann sondern alle die 72 Männer... WTF!


 
Habt ihr davon gehört? Finde keine Worte dafür. Sowas läuft in unserer Gesellschaft frei rum... Damit meine ich nicht nur den Ehemann sondern alle die 72 Männer... WTF!


Ja, wurde im Frankreich Thread gepostet.
 
Ähnliche Vergewaltigungen an weiterer Frau
Die von ihrem Ex-Mann mit Medikamenten betäubte und vergewaltigte Gisele Pelicot ist nicht die einzige Frau in Frankreich, der dieses Verbrechen angetan worden ist. Im Verfahren gegen ihren Ex-Mann Dominique Pelicot sagte am Mittwoch in Avignon der erste der 50 Mitangeklagten aus. Der 63-jährige Jean-Pierre M. hatte sich an seiner eigenen Frau in derselben Weise vergangen wie der Hauptangeklagte an Gisele Pelicot – und das nach dessen Anweisung und unter dessen Beteiligung.

„Was ich getan habe, ist schrecklich. Ich erwarte eine harte Strafe“, sagte Jean-Pierre M. „Ich bin ein Verbrecher und ein Vergewaltiger“, fügte er hinzu. Er steht unter Verdacht, zwischen 2015 und 2018 seine Frau mit einem Schlafmittel, das ihm Dominique Pelicot zukommen ließ, betäubt zu haben, um diese anschließend gemeinsam mit Pelicot zu vergewaltigen.

Die beiden hätten sich in einem Internetforum mit dem Titel „Ohne ihr Wissen“ kennengelernt, sagte M. aus. Zunächst habe Pelicot ihm vorgeschlagen, seine Frau Gisele zu vergewaltigen, was er jedoch abgelehnt habe. Anschließend habe er Pelicots Vorgehensweise gemeinsam mit ihm an seiner eigenen Frau ausprobiert. Diese sei jedoch mehrfach aufgewacht und habe dabei auch Pelicot bemerkt.

Vergewaltigungen gefilmt

 
Sie heißt übrigens "Pelicot". Wie Ivo schon schrieb hab ich schon einiges dazu geschrieben, auch von französischen Quellen.
 
Podcast
Der verstörende Kriminalfall Pélicot
Es ist einer der spektakulärsten und schauerlichsten Prozesse, die Frankreich je erlebt hat. Ein scheinbar liebender Familienvater soll seine Frau jahrelang unter Drogen gesetzt und sie von anderen Männern vergewaltigen haben lassen.

Seit Anfang September sitzt der Beschuldigte Dominique Pélicot auf der Anklagebank und muss sich mit 51 Mitangeklagten für seine Taten verantworten. Und seine missbrauchte Ex-Frau Gisèle Pélicot kämpft dafür, dass alles aufgedeckt wird.

 
Zurück
Oben