DarrelDarryCurtis
Balkaner
was willst du wissen
DarrelDarryCurtis schrieb:was willst du wissen
mafijasiCa schrieb:Serbe schrieb:mafijasiCa schrieb:Serbe schrieb:mafijasiCa schrieb:Serbe schrieb:delije1984 schrieb:Serbe schrieb:USER01 schrieb:Frühr als sie noch serbische Musik gemacht hat war sie geil. Die Lieder heute find ich scheisse.
aber ihr neues tattoo ist hot
hast du ein foto davon???
hab endlich eins gefunden wo man ihr tattoo sieht
das ist aber kein echtes tattoo
und blond ist sie nur für ne kurze zeit
change the image
ipak je ona...BOGINJA
woher willse den wissen das das kein echtes tatto ist?
also wo ich sie bei pink gesehn habe hatte sie es auch auf bk auch und sah immer wieder gleich aus :roll:
weil sie es mir gesagt hat :roll: :roll: :roll:
sie hat es sogar im tv gesagt :roll:
ja sie ist auch in moment blondhaarig aber nicht auf die dauer...
das hat sie auch gesagt :roll: :roll: :roll: nächstes mal besser zuhören
ahsoooooooo danke für die info
bitte bitte.... bin von natur aus nett :angel7:
ich bestell ihr nen schönen gruß von dir
TORCIDA schrieb:Serem se ja na tu Cecu koja je Nationalista i Jebavala se sa Najvecim Kriminalcu i Zlocinu na Balkanu to je smece treba pobit
To neznaci da ona nezna pivat zna
Secondos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:was willst du wissen
wie du zu dieser zeit gelebt hast? :roll:
Vera schrieb:mafijasiCa schrieb:Serbe schrieb:mafijasiCa schrieb:Serbe schrieb:mafijasiCa schrieb:Serbe schrieb:delije1984 schrieb:Serbe schrieb:USER01 schrieb:Frühr als sie noch serbische Musik gemacht hat war sie geil. Die Lieder heute find ich scheisse.
aber ihr neues tattoo ist hot
hast du ein foto davon???
hab endlich eins gefunden wo man ihr tattoo sieht
das ist aber kein echtes tattoo
und blond ist sie nur für ne kurze zeit
change the image
ipak je ona...BOGINJA
woher willse den wissen das das kein echtes tatto ist?
also wo ich sie bei pink gesehn habe hatte sie es auch auf bk auch und sah immer wieder gleich aus :roll:
weil sie es mir gesagt hat :roll: :roll: :roll:
sie hat es sogar im tv gesagt :roll:
ja sie ist auch in moment blondhaarig aber nicht auf die dauer...
das hat sie auch gesagt :roll: :roll: :roll: nächstes mal besser zuhören
ahsoooooooo danke für die info
bitte bitte.... bin von natur aus nett :angel7:
ich bestell ihr nen schönen gruß von dir
Kennst du Ceca wirklich? Dann kennst du sicher auch meine Cousine wie heißt du in Wirklichkeit?
Vera schrieb:TORCIDA schrieb:Serem se ja na tu Cecu koja je Nationalista i Jebavala se sa Najvecim Kriminalcu i Zlocinu na Balkanu to je smece treba pobit
To neznaci da ona nezna pivat zna
Covece nauci malo materni
DarrelDarryCurtis schrieb:Secondos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:was willst du wissen
wie du zu dieser zeit gelebt hast? :roll:
wie ich schon oben erwähnte es ging mir gut mir hat nichts gefehlt . es ist schon möglich das es leute gab denen es weniger gut ging aber mit sicherheit war es um einiges besser als heute . vorallem in BiH lebte man das traum von YU Bratstvo i Jedinstvo nirgendswo in ex YU gab es dieses gefühl ausser bei uns . Habe nur schöne erinnerungen ausser das es auch damals diese ungerechtigkeit gab wenn es zb um eine Arbeit ging oder Wohnung usw.
DarrelDarryCurtis schrieb:du glaubst aber auch alles die kennt ceca nicht sie denkt sie ist eine doppelgängerin von ceca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen