Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der fan thread von CeCa

ey leute heute ist ja das konzert von ceca in usce weiss jemand ob es auf einem sender gezeigt wirdß??????? oder über internet?

Heute ist die wiederholung vom grössten event/konzert des jahres vom balkan

Heute 14:40 KANAL BN

und wie findet iht das ALbum von ihr??

berühmteste? wer hört so ein mist eigentlich? nur kleine diaspora kinder die keine ahnung von musik haben.

ps: ich glaube da gibts eine noch viel berühmtere griechin :wink: ceca ist nur den ex jugos bekannt ansonsten kennt sie kein schwein

Onkel_Obrva schrieb:
berühmteste? wer hört so ein mist eigentlich? nur kleine diaspora kinder die keine ahnung von musik haben.

ps: ich glaube da gibts eine noch viel berühmtere griechin :wink: ceca ist nur den ex jugos bekannt ansonsten kennt sie kein schwein

in bulgarien ist sie sehr bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde man ja ihre songs nicht auf den bulgariscghen musik sendern rauf und runter spielen :wink:

Serbe schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:

in bulgarien ist sie sehr bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde man ja ihre songs nicht auf den bulgariscghen musik sendern rauf und runter spielen :wink:

wow sogar in Bulgarien was für ein erfolg :lol:

Zurück
Oben