Onkel_Obrva schrieb:ehrlich gesagt musste ich zuerst kotzen und nach 5 min wieder
Onkel_Obrva schrieb:berühmteste? wer hört so ein mist eigentlich? nur kleine diaspora kinder die keine ahnung von musik haben.
ps: ich glaube da gibts eine noch viel berühmtere griechin ceca ist nur den ex jugos bekannt ansonsten kennt sie kein schwein
saaadi schrieb:hier kriegt ihr alles muzik zum runterladen
Serbe schrieb:Onkel_Obrva schrieb:berühmteste? wer hört so ein mist eigentlich? nur kleine diaspora kinder die keine ahnung von musik haben.
ps: ich glaube da gibts eine noch viel berühmtere griechin ceca ist nur den ex jugos bekannt ansonsten kennt sie kein schwein
in bulgarien ist sie sehr bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde man ja ihre songs nicht auf den bulgariscghen musik sendern rauf und runter spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen