Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der fan thread von CeCa

rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
Serbe schrieb:
[quote:a09ff09aa4="Onkel_Obrva"]berühmteste? wer hört so ein mist eigentlich? nur kleine diaspora kinder die keine ahnung von musik haben.

ps: ich glaube da gibts eine noch viel berühmtere griechin :wink: ceca ist nur den ex jugos bekannt ansonsten kennt sie kein schwein

in bulgarien ist sie sehr bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde man ja ihre songs nicht auf den bulgariscghen musik sendern rauf und runter spielen :wink:

wow sogar in Bulgarien was für ein erfolg :lol:

natürlich auch in ganz ex-yu

sie ist nur bei den serben berühmt sonst nirgends

hättest du wohl gerne!!!! wär sie so unbeliebt in ex-yu würde sie keine konzerte in SLO, CRO, BiH und MK geben

hängt ja nicht davon ab wo sie ihre konzerte gibt
in SLO hört sicherlich keiner ihre musik in CRO wenige und in BiH auch sehr selten (außer Serben)

Za 20. maj zakazan je prvi nastup u Sloveniji. Janezi su se već sada naoružali dobrim raspoloženjem, a sasvim je izvesno da će hala “Tivoli” biti tesna da primi sve fanove srpske pevačice. Nakon toga u planu je i muzički spektakl u Sofiji, na stadionu “Levski” zakazan za 26. maj. Koncert na gradskom stadionu u Skoplju planiran je za 4. jun, a dve nedelje kasnije pred očekivanih 100.000 posetilaca Ceca će finiširati svetsku turneju u svom Beogradu.

in slowenien werden eh nur serben da sein

ach junge wen du niciht damit klar kommst das Ceca die erfolgreichste und berühmteste sängerin aus ex- yu ist das deine sache und halt dich dan am besten aus diesem thread raus!

ich hab ja nur meine meinung gesagt
ach und was passiert wenn ich mich nicht raus halte??? gibts ne Verwarnung?[/quote:a09ff09aa4]

ich sagte wen du nicht dadrauf klar kommst sollst du dich aus diesem thread raus halten

Onkel_Obrva schrieb:
erfolgreich ja aber die wenigen ey yu ausser serben mögen sie :lol: wenn du schon bulgarien ansprichst glaub mir ceca ist nicht die einzige die dort bekannt ist Lepa Brena auch Dragana Mirkovic auch viele ex yu sänger . Noch was Lepa Brena war auch in Rumänien erfolgreich

daran merkt man halt das serbische musik die meist gehörte auf dem balkan ist Wink Wink Wink

Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
rake16 schrieb:
Serbe schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
[quote:817fab0385="Serbe"][quote:817fab0385="Onkel_Obrva"]berühmteste? wer hört so ein mist eigentlich? nur kleine diaspora kinder die keine ahnung von musik haben.

ps: ich glaube da gibts eine noch viel berühmtere griechin :wink: ceca ist nur den ex jugos bekannt ansonsten kennt sie kein schwein

in bulgarien ist sie sehr bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst würde man ja ihre songs nicht auf den bulgariscghen musik sendern rauf und runter spielen :wink:

wow sogar in Bulgarien was für ein erfolg :lol:

natürlich auch in ganz ex-yu

sie ist nur bei den serben berühmt sonst nirgends

hättest du wohl gerne!!!! wär sie so unbeliebt in ex-yu würde sie keine konzerte in SLO, CRO, BiH und MK geben

hängt ja nicht davon ab wo sie ihre konzerte gibt
in SLO hört sicherlich keiner ihre musik in CRO wenige und in BiH auch sehr selten (außer Serben)

Za 20. maj zakazan je prvi nastup u Sloveniji. Janezi su se već sada naoružali dobrim raspoloženjem, a sasvim je izvesno da će hala “Tivoli” biti tesna da primi sve fanove srpske pevačice. Nakon toga u planu je i muzički spektakl u Sofiji, na stadionu “Levski” zakazan za 26. maj. Koncert na gradskom stadionu u Skoplju planiran je za 4. jun, a dve nedelje kasnije pred očekivanih 100.000 posetilaca Ceca će finiširati svetsku turneju u svom Beogradu.

in slowenien werden eh nur serben da sein

ach junge wen du niciht damit klar kommst das Ceca die erfolgreichste und berühmteste sängerin aus ex- yu ist das deine sache und halt dich dan am besten aus diesem thread raus!

ich hab ja nur meine meinung gesagt
ach und was passiert wenn ich mich nicht raus halte??? gibts ne Verwarnung?[/quote:817fab0385]

ich sagte wen du nicht dadrauf klar kommst sollst du dich aus diesem thread raus halten[/quote:817fab0385]

schon gut

cecaplace8zy.jpg

Serbe schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
erfolgreich ja aber die wenigen ey yu ausser serben mögen sie :lol: wenn du schon bulgarien ansprichst glaub mir ceca ist nicht die einzige die dort bekannt ist Lepa Brena auch Dragana Mirkovic auch viele ex yu sänger . Noch was Lepa Brena war auch in Rumänien erfolgreich

daran merkt man halt das serbische musik die meist gehörte auf dem balkan ist :wink: :wink: :wink:

ex yu :wink: nicht balkan . lepa brena geborene serbin :?

Onkel_Obrva schrieb:
Serbe schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:

daran merkt man halt das serbische musik die meist gehörte auf dem balkan ist :wink: :wink: :wink:

ex yu :wink: nicht balkan . lepa brena geborene serbin :?

trotzdem ist serbische musik die meist gehörte auf dem balkan

Zurück
Oben