Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Auch in der "Nostalgie-Kiste" gefunden. Wie die Zeit doch vergeht: die heutigen Trainer von FC Barcelona, Bayern und Chelsea:

10363339_670999299604577_2287290279412361689_n.jpg
 


hoffentlich stimmt das nicht, Rakitic ist eine Bombe, aber Cesc abgeben wäre so ziemlich das schlechteste was man machen kann jetzt, wo Xavi immer älter wird.

Glaube aber eh nicht so ganz dass das wahr ist. Fabregas unter Mourinho? Sehr unwarscheinlich nach den ganzen Beleidigungen und Sticheleien gegen Barca. Und dass Cesc sich unwohl und nicht wertgeschätzt fühlen soll? Würde gerne mal wissen woher Quellen wie die Daily Mail, Bildzeitung oder Blick ihre ''Informanten'' herhaben will. Nur weil Pique sich einen Scherz auf einer PK erlaubt hat?
 
wird als definitiver Transfer gemeldet....
jeah.jupiii

Der Ex-Basler, der zu Barça wechselt - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch

Der kroatische Internationale Ivan Rakitic, der einst beim FC Basel seine Karriere lancierte, ist wohl schon am Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Der in Rheinfelden geborene und aufgewachsene Rakitic, der auch den Schweizer Pass besitzt, wechselt vom FC Sevilla zum FC Barcelona, wo er künftig mit Brasiliens Superstar Neymar und Argentiniens Wunderkind Lionel Messi spielen wird. Vor seinem Engagement in Sevilla hatte Rakitic bei Schalke 04 in der Bundesliga gespielt.Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten soll die Ablösesumme für den torgefährlichen Mittelfeldspieler bei 25 Millionen Franken liegen. Rakitic, der in Sevilla Captain war und mit dem Club in der abgelaufenen Saison die Europa League gewann, soll bei den Katalanen ein Jahressalär von zehn Millionen Franken erhalten. Es klingt wie das Märchen vom Tellerwäscher, der zum Millionär aufgestiegen ist. «Mein Traum ist wahr geworden», bestätigte denn auch Rakitic gegenüber den kroatischen Medien seinen Wechsel zum FC Barcelona.
Spannend wird sein, wie sich Rakitic heute Abend im WM-Eröffnungsspiel der Kroaten gegen Gastgeber Brasilien und seinen zukünftigen Teamkollegen Neymar aus der Affäre ziehen wird. (TN)
(Erstellt: 12.06.2014, 08:43 Uhr)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben