Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern München holt in dieser Saison

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Die haben doch nur glück gehabt, weil Augenthaler diese blöde Eigentor beim Rückspiel in Belgrad in der letzten Minute geschossen hat. Ausserdem hat Bayern diesen Titel schon drei mal geholt.

Und was Milan angeht die sollen froh sein wenn sie überhaupt noch in der Serie A spielen dürfen. 8)

Wieso Glück,wir haben in München 2:1 gewonnen,in Belgrad stand es 2:1 für Bayern dann kam das Eigentor geflankt von Sinisa Mihajlovic.2:2 gings aus,das heisst selbst wenn das Eigentor nicht wäre würde es Verlängerung geben.

Trotzdem waren wir die besten der Welt. 8)

Tornado schrieb:
UND HIER REGIERT DER H S V

ihr schluchtenscheißer!!

scheiss hsv werfen ihren besten spiler aller zeiten raus und holen einen sanogo und gurero die nicht fussball spilen können haha scheiss verein man die bayern haben gurero nicht halten wollen weil er keine ahnung hat

falls du barbarez meinst, der hat ein vertragsangebot ausgeschlagen... und außerdem ist der auch schon 35 und eigentlich ist da schluss mit karriere
zumal war er zwar gut, aber manchmal so dumm und hat sich wegen jedem scheiß aufgeregt, dass er rot gekriegt hat.

Tornado schrieb:
falls du barbarez meinst, der hat ein vertragsangebot ausgeschlagen... und außerdem ist der auch schon 35 und eigentlich ist da schluss mit karriere
zumal war er zwar gut, aber manchmal so dumm und hat sich wegen jedem scheiß aufgeregt, dass er rot gekriegt hat.

wie ich sehe bist ein schlauer junge hasst erraten wenn ich meine. ja wenn man im ein angebot macht was eigentlich einem der aus der eigenen jugend kommt macht ist ja klar das er sich das nicht bieten lässt kann ich schon verstehen.

Zurück
Oben