Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Feind im Haus, wenn aus Kindern Nazis werden

Palladino

il Padrino
alter schaut euch das mal an, das ist ja unglaublich

Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 1/5 - YouTube

Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 2/5 - YouTube

Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 3/5 - YouTube


Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 4/5 - YouTube


Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 5/5 - YouTube


das schlimmste mit ist ja zum Teil die Musik, die da abgespielt wird und diese unfassbare Blödheit, jede Antwort ist einfach total hirnlos '' wir weissen sind besser als die Schwarzen, wir haben mehr rechte verdient'' ''warum denkst du seid ihr besser? Weil wir weiss sind'' ich krieg bei Rassisten egal aus welchem Land so das kotzen. Sind ja zum Teil alles mitläufer, zumindest dieses typische Beispiel mit Glatze und so, werden schon früh geködert an Schulen, aber sind irgendwie immer die gleichen Ausreden meiner Meinung nach. Scheint wohl auch nicht allzuleicht zu seinn da wieder rauszukommen, wenn es bei den wenigen, die was in der Birne haben klick macht. Und für dieses Lachen bei den Sachen mit den Juden würde ich ihm am liebsten persöhnlich den Arsch aufreissen, ich kann sowas echt nicht kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen vor langer Zeit. Was soll daran erstaunlich sein? Jeder Nazi war mal ein Kind und hatte Eltern. Weiss nicht wieso das hier so speziell dargestellt wird.
 
das schlimmste mit ist ja zum Teil die Musik, die da abgespielt wird und diese unfassbare Blödheit, jede Antwort ist einfach total hirnlos '' wir weissen sind besser als die Schwarzen, wir haben mehr rechte verdient'' ''warum denkst du seid ihr besser? Weil wir weiss sind'' ich krieg bei Rassisten egal aus welchem Land so das kotzen. Sind ja zum Teil alles mitläufer, zumindest dieses typische Beispiel mit Glatze und so, werden schon früh geködert an Schulen, aber sind irgendwie immer die gleichen Ausreden meiner Meinung nach. Scheint wohl auch nicht allzuleicht zu seinn da wieder rauszukommen, wenn es bei den wenigen, die was in der Birne haben klick macht.

Seien wir mal ehrlich, auch wenn eine weisse Vorherrschaft klar ungerecht ist, da alle Menschen gleich sind, so würde es dich ganz sicher auch nicht stören wenn wir Weissen jetzt einfach viel mehr Rechte hätten als Schwarze und Braune.

Ich zumindest würde nichts dagegen unternehmen.

Jeder, der jetzt, ohne selber schwarz, schwarze Verwandte oder einen schwarzen Partner zu haben, sagt dass er dagegen wäre und was unternehmen würde dagegen, ist ein dreckiger Heuchler.
 
Schon gesehen vor langer Zeit. Was soll daran erstaunlich sein? Jeder Nazi war mal ein Kind und hatte Eltern. Weiss nicht wieso das hier so speziell dargestellt wird.


wie meinste das? Geht ja eher um die ''neuen Nazis' und anscheinend darum, wie es für Eltern ist, die mit dieser ganzen Faschoszene nichts zutun haben wollen, stelle mir das zumindest ziemlich schlimm vor.

Seien wir mal ehrlich, auch wenn eine weisse Vorherrschaft klar ungerecht ist, da alle Menschen gleich sind, so würde es dich ganz sicher auch nicht stören wenn wir Weissen jetzt einfach viel mehr Rechte hätten als Schwarze und Braune.

Ich zumindest würde nichts dagegen unternehmen.

Jeder, der jetzt, ohne selber schwarz, schwarze Verwandte oder einen schwarzen Partner zu haben, sagt dass er dagegen wäre und was unternehmen würde dagegen, ist ein dreckiger Heuchler.

mittlerweile ist es zumindest in Europa nicht mehr so und das ist schonmal wenigstens etwas und ich kriege wie gesagt bei solchen Leuten das kotzen und mit guten Gründen hat das bei dem Bengel im Video nichts zutun, auf Fragen reagiert er genauso blöd wie er aussieht. Aber diese rassistische Ideologie kotzt ab dieses ''wir sind besser'' mag sein, dass die wenigsten was dagegen machen würden, aber ich würde NIE so reden wollen, egal wie die Lage in Italien, Deutschland oder sonstwo ist.
 
wie meinste das? Geht ja eher um die ''neuen Nazis' und anscheinend darum, wie es für Eltern ist, die mit dieser ganzen Faschoszene nichts zutun haben wollen, stelle mir das zumindest ziemlich schlimm vor.

Vor über 60 Jahren war die Ideologie von den Jugendlichen gleich. Auch damals gab es Eltern die das schlimm fanden, nur die durften nichts dagegen tun, da das Regime da war. Mehrheitlich jedoch unterstützten sie das, zumindst am Anfang.

Das was sich geändert hat, ist die Regierung, nicht diese Leute.
 
Vor über 60 Jahren war die Ideologie von den Jugendlichen gleich. Auch damals gab es Eltern die das schlimm fanden, nur die durften nichts dagegen tun, da das Regime da war. Mehrheitlich jedoch unterstützten sie das, zumindst am Anfang.

Das was sich geändert hat, ist die Regierung, nicht diese Leute.


das stimmt sogar zu 100%, wobei ich glaube, dass es auch viele gab, die gegen das Regime waren, aber öffentlich zugeben durfte man das sowieso nicht. Aber die Leute, die heute so denken ohne das je gesehen zu haben, die sollte man mal in diese Zeit schicken, mal sehen ob sie genauso bleiben.
 
ich weiss nicht wie ich das ertragen würde wäre mein kind so. aber ich denke wenn kinder von früh auf so erzogen werden das sie genug selbstvertrauen haben, dann werden sie nie mitläufer werden.
 
Zurück
Oben