Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Feind im Haus, wenn aus Kindern Nazis werden

Die Mutter ist selbst Schuld. Bei einer guten Erziehung wird sowas nie passieren.

dann verrat mir mal, wieso sein Bruder sich stinknormal verhält? Digger sein eigener Bruder hast ihn bis auf den Tod, das hört man doch schon im ersten Teil heraus und ich kann ihm das irgendwie nicht verdenken ''würde mich nie mit dem auf der Straße sehen lassen, nie eine Unterhaltung mit wen anders und ihm führen''. Wobei ich wenn ich einen bruder hätte, der SO wäre ihn so dermaßen schlagen würde, dass er sich das abgewöhnt, ok vielleicht übertrieben, aber ihm eine verpassen würde ich auf alle fälle.

dann verrat mir mal, wieso sein Bruder sich stinknormal verhält? Digger sein eigener Bruder hast ihn bis auf den Tod, das hört man doch schon im ersten Teil heraus und ich kann ihm das irgendwie nicht verdenken ''würde mich nie mit dem auf der Straße sehen lassen, nie eine Unterhaltung mit wen anders und ihm führen''. Wobei ich wenn ich einen bruder hätte, der SO wäre ihn so dermaßen schlagen würde, dass er sich das abgewöhnt, ok vielleicht übertrieben, aber ihm eine verpassen würde ich auf alle fälle.

Vielleicht hatte er irgendeine schwierige Situation und die Mutter hat es verpennt, ihn zu unterstützen. Man wird nicht einfach so mir nichts dir nichts zum Nazi.

Vielleicht hatte er irgendeine schwierige Situation und die Mutter hat es verpennt, ihn zu unterstützen. Man wird nicht einfach so mir nichts dir nichts zum Nazi.

naja oft ist es doch so, dass Leute, die alles machen, was die Mehrheit macht das deshalb machen, weil die Gruppe deiner leute es cool findet. Nehmen wir mal an, der Junge hat kaum eine eigene Meinung und das hört man sofort wurde frühjer auf den Schulhof angesprochen und hat irgendwelche verbotene CDs bekommen und die sich dann angehört, wenn er drüber lacht, merkt man meistens sofort, wie er wirklich ist, denn mit 14 oder 15 sollte man so langsam Ahnung von dem ganzen Thema haben. Und nehmen wir mal an Digger er ist zu soeinen Treffen gegangen und hat sich sofort mit den Leuten verstanden, meistens ist es gruippenzwang, besonders bei den Typen, die sich nicht richtig ausdrückenm können und nur das wiederholen, was der Mob sagt.

Wie das mit den Situationen ist, kann ich nicht sagen, selbst wenn sein Vater gestorben ist, da werde ich doch nicht Nazi, was ist denn das füreine Begründung? Für mich sind das alles feige Ratten, trauen sich nur zu 5. auf einen, aber kriegen das große flattern, wenn sie alleine im Zug sitzen.

Palladino;3037794 Für mich sind das alles feige Ratten schrieb:
Na ja..das trifft ja wohl auf alle pubertären Gruppierungen zu

Ich sage mal so, Potenzial ist bei jedem Kind da, ob arm oder reich etc.
Es bedarf nicht viel um sich verloren zu fühlen,,,und bei den "Nazi´s wird man aufgenommen, wird in die Gruppe integriert, kriegt z. B. eine Aufgabe zu Teil (Plakate anbringen etc.)..sie geben einem das Gefühl unentbehrlich zu sein...

Vielleicht genau das was sie in einem kurzen Moment in ihrem zuhause nicht bekommen hatten...

Diese neuen Nazis sind einfach die größten Deppen.

Sie haben Glatzen. Denken, das hätten die Wehrmachtssoldaten auch gehabt.

Never.

Die wollen GLEICH sein wie die ehrenvollen Wehrmachtssoldaten?
Niemals erreichen diese schlampigen & dreckigen Menschen ihren Ruhm

Diese neuen Nazis sind einfach die größten Deppen.

Sie haben Glatzen. Denken, das hätten die Wehrmachtssoldaten auch gehabt.

Never.

Die wollen GLEICH sein wie die ehrenvollen Wehrmachtssoldaten?
Niemals erreichen diese schlampigen & dreckigen Menschen ihren Ruhm

die Wehrmachtssoldaten sollen ehrenvoll gewesen sein? Das waren doch alles Marionetten von Adolf Hitler Nur weil sie ordentlicher angezogen waren heisst das nicht, dass die viel besser waren.

Diese Musik ist ekelhaft, und wenn das meine Kinder wären ich würde die Kaputtschlagen.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht so ganz was ich zu dem Thread schreiben soll und was in diesem Thread diskutiert werden soll.

Ich glaube so ziemlich jeder hier, hoffe ich zumindest, ist der Meinung dass Nazis zu verachten und zu bekämpfen sind, die Doku zielt darauf ab zu zeigen, wie es eine Familie zerstören kann, wenn sich Jugendliche einer bestimmten politischen Gruppierung anschließen und nach deren menschenverachtender Ideologie leben, das betrifft meiner Meinung nach aber alle extremistischen Ideologien und auch religiösen Fundamentalismus.

Es ist schlimm dass es so etwas gibt, zeigt aber auch dass Menschen gibt, die einfach den Hang dazu haben, extremistisch (böse) zu sein und sich dementsprechend zu so etwas hingezogen fühlen und ob das immer nur Mitläufer sind weiß ich nicht, wage ich in einigen Fällen zu bezweifeln, die sind davon überzeugt und machen da freiwillig mit.

Da kann man sich aber genauso die Frage stellen warum nehmen Menschen Drogen nehmen oder warum werden Menschen kriminell im Sinne von dass sie ohne politischen Hintergrund Straftaten begehen, um beispielsweise dadurch ein besseres Leben führen können mit dem Geld was sie damit verdienen.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht so ganz was ich zu dem Thread schreiben soll und was in diesem Thread diskutiert werden soll.

Ich glaube so ziemlich jeder hier, hoffe ich zumindest, ist der Meinung dass Nazis zu verachten und zu bekämpfen sind, die Doku zielt darauf ab zu zeigen, wie es eine Familie zerstören kann, wenn sich Jugendliche einer bestimmten politischen Gruppierung anschließen und nach deren menschenverachtender Ideologie leben, das betrifft meiner Meinung nach aber alle extremistischen Ideologien und auch religiösen Fundamentalismus.

Es ist schlimm dass es so etwas gibt, zeigt aber auch dass Menschen gibt, die einfach den Hang dazu haben, extremistisch (böse) zu sein und sich dementsprechend zu so etwas hingezogen fühlen und ob das immer nur Mitläufer sind weiß ich nicht, wage ich in einigen Fällen zu bezweifeln, die sind davon überzeugt und machen da freiwillig mit.

Da kann man sich aber genauso die Frage stellen warum nehmen Menschen Drogen nehmen oder warum werden Menschen kriminell im Sinne von dass sie ohne politischen Hintergrund Straftaten begehen, um beispielsweise dadurch ein besseres Leben führen können mit dem Geld was sie damit verdienen.

naja wenn man selbst Drogen nimmt, schadet man ja nicht seinen Mitmenschen, ist zwar auch nicht gerade cool, aber immer noch besser als diese asoziale scheiss Musik aufzudrehen und sich noch halb totzulachen, diesen Bengel würde ich mal gerne mit ein paar Leuten besuchen. Man merkt sofort, dass der Junge einfach dumm ist, kann Fragen der Reporter oder der Mutter immer nur mit den selben holen Nazifrasen beantworten. Und wenn der eigene Vater einen Sohn erst zusammenschlagen muss, damit er kapiert was abgeht, dann weiss man nicht, was man dazu noch sagen soll. Gibt es aber leider in vielen Ländern.

ansonsten ein guter beitrag zum Thema

Zurück
Oben