Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Feind im Haus, wenn aus Kindern Nazis werden

Na ja..das trifft ja wohl auf alle pubertären Gruppierungen zu

Ich sage mal so, Potenzial ist bei jedem Kind da, ob arm oder reich etc.
Es bedarf nicht viel um sich verloren zu fühlen,,,und bei den "Nazi´s wird man aufgenommen, wird in die Gruppe integriert, kriegt z. B. eine Aufgabe zu Teil (Plakate anbringen etc.)..sie geben einem das Gefühl unentbehrlich zu sein...

Vielleicht genau das was sie in einem kurzen Moment in ihrem zuhause nicht bekommen hatten...

jeder jugendliche ist Feige? Glaub ich kaum, und Neonazis sind ja nicht nur als jugendliche feige, die werden mit 20 oder sonst was auch nicht mutiger sein, aber kann gut sein, dass das das Selbstwertgefühl dieser Leute steigert, wenn die nie was in ihrem Leben zustande gebracht haben und irgendwelche lächerlichen Plakate aufhängen, mich regt einfach alles daran auf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter ist selbst Schuld. Bei einer guten Erziehung wird sowas nie passieren.

Ebend nicht,es kommt nicht immer auf die Erziehung an,sondern auch auf das Umfeld.Dieser David im Video ist ja zu den Nazis gegangen weil er den Tod seines Vaters nicht verkraften konnte und jemanden brauchte der für ihn dar ist und mit dem er reden konnte.

Seien wir mal ehrlich, auch wenn eine weisse Vorherrschaft klar ungerecht ist, da alle Menschen gleich sind, so würde es dich ganz sicher auch nicht stören wenn wir Weissen jetzt einfach viel mehr Rechte hätten als Schwarze und Braune.

Ich zumindest würde nichts dagegen unternehmen.

Jeder, der jetzt, ohne selber schwarz, schwarze Verwandte oder einen schwarzen Partner zu haben, sagt dass er dagegen wäre und was unternehmen würde dagegen, ist ein dreckiger Heuchler.

es gab auch weisse die sich z.b. gegen die rassentrennung in den USA gewehrt haben, klar das sind ausnahmen aber es gibt sie.

man sollte das zumindest nicht ok finden wenn man schon nicht aktiv was dagegen unternimmt. Ich find das schon recht asozial wenn man anfängt ja ich hab mehr rechte als ein schwarzer aber damit hab ich nicht wirklich ein problem.

es gab auch weisse die sich z.b. gegen die rassentrennung in den USA gewehrt haben, klar das sind ausnahmen aber es gibt sie.

man sollte das zumindest nicht ok finden wenn man schon nicht aktiv was dagegen unternimmt. Ich find das schon recht asozial wenn man anfängt ja ich hab mehr rechte als ein schwarzer aber damit hab ich nicht wirklich ein problem.

Wieso sollte das asozial sein? Ich würde ja nicht denken dass ich es verdiene, lediglich dass es für mich vorteilhaft ist. Ist zwar blöd für die anderen, doch wenn ich mir jetzt da Vorwürfe machen soll, dann wäre ich ja wohl der Oberheuchler überhaupt.

Also wenn man schon nichts tut, wenigstens ein schlechtes Gewissen haben deswegen? :lol:

Zurück
Oben