Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Gucks mir gerade an



Bis jetzt ist ja das Protein was ich hab, Whey Fusion von Peak, in jeder Kategorie an erster Stelle :D


Das ist Totaler Unsinn.Peak ist überteuert und liefert weniger BCAAs und Aminos als andere.Das Gold Whey von ON gilt als Bestes Protein der Welt bzw von Amerika.Das ESN ist eine gute alternative aber wer behauptet das PEAK whey überall mit Bestnoten abgeschnitten hat der hat keinen plan.Alleine der Geschmack ist schon zum kotzen,das Whey von denen ist nicht schlecht keinesfalls aber es ist niemals eins der Besten bzw Hochwertigsten Produkte.ON Gold hat sogar noch L Glutamin usw zugesetzt.Arbeitest du etwa für PEAK? ;)
 
Das ist Totaler Unsinn.Peak ist überteuert und liefert weniger BCAAs und Aminos als andere.Das Gold Whey von ON gilt als Bestes Protein der Welt bzw von Amerika.Das ESN ist eine gute alternative aber wer behauptet das PEAK whey überall mit Bestnoten abgeschnitten hat der hat keinen plan.Alleine der Geschmack ist schon zum kotzen,das Whey von denen ist nicht schlecht keinesfalls aber es ist niemals eins der Besten bzw Hochwertigsten Produkte.ON Gold hat sogar noch L Glutamin usw zugesetzt.Arbeitest du etwa für PEAK? ;)

Du bist doch vom BND, du müsstest es doch wissen :D

Ne Quatsch, schau dir mal das Video an, da wird alles gesagt. Außerdem habe ich mich vorher auch informiert und verglichen, etc. und Whey Fusion ist einfach ein sehr gutes Whey Protein, das kann man nicht abstreiten, ich sag jedoch nicht das es das beste ist. Das es teuer ist stimmt, aber Qualität hat nunmal seinen Preis
 
Zurück
Oben