Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Wenn du die in zwei Tagen isst, hast du deinen Tagesbedarf auf jeden Fall fast drin :)

Whey nimmt man aber wegen schnellem Eiweiß, dies nach einem Training regelmäßig genommen, erhöht deinen Muskelaufbau enorm.

Wie Lange hält denn so eine Packung Pulver. Ich habe mir Whey vor ca 1 Jahr gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich ihn noch nehmen kann.
 
Haha, der hat 2 Vergleiche gemacht wie's aussieht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hier hab ich angeguckt.


Dein Video ist ja von 2010, da sind die Produkte von Peak nicht einmal mit drin :) Das von mir ist das aktuellste Vergleich-Video von ihm und man sieht halt deutlich das Whey Fusion eigentlich so gut wie immer vorne liegt, außer eben beim Preis, aber ist ja logisch.
 
Dein Video ist ja von 2010, da sind die Produkte von Peak nicht einmal mit drin :) Das von mir ist das aktuellste Vergleich-Video von ihm und man sieht halt deutlich das Whey Fusion eigentlich so gut wie immer vorne liegt, außer eben beim Preis, aber ist ja logisch.

Ja stimmt :D
Klar, Peak is ne Topmarke, hab mir ja auch die BCAAs von denen geholt. Aber bei ESN ist einfach der Preis Top, hol mir da immer gleich 2 Packungen und bekomm dann 1Kg schon für 19,95€ :77:
 
Dein Video ist ja von 2010, da sind die Produkte von Peak nicht einmal mit drin :) Das von mir ist das aktuellste Vergleich-Video von ihm und man sieht halt deutlich das Whey Fusion eigentlich so gut wie immer vorne liegt, außer eben beim Preis, aber ist ja logisch.

Trotzdem,der hat ja sogar Olimp und BodyAttack drin.Fakt ist das das ESN derzeit fast alle Deutschen Wheys wegbumst.Einfach mal selbst kontrollieren anstatt der Konkurenz und deren Videos blind drauf los zu vertrauen.Die wollen natürlich ihre Produkte auch irgendwis Hypen und Verkaufen.
 
Alles rausgeschmissenes Geld wenn ihr zunehmen wollt dann esst viel Hühnchen und Nudel z.b vom Chinesen ich bin jetzt von 65 KG jetzt genau auf 90 KG und das in 2 Jahren.
 
Zurück
Oben