Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Lang lebe Peak :tr1:


Peak kenne ich schon vor 10 Jahren da hießen die noch Hitec Nutrition.Firma aus Polen hatten damals den dicksten Hype mit Studien usw über CLA gemacht.War eigentlich damals das Beste was Deutschland zu bieten hatte.Die haben jetzt glaube ich Thomas Scheu unter Vertrag und noch andere Gute Athleten.Heute wird die Werbetrommel genutzt gestern waren es noch fakten und keine Bunten Aufkleber.
 

tumblr_lly377nsS21qbyu67o1_500.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Labert alle nicht rum, Karls Wort ist Gesetz. Whey ist schlecht & ungeeignet für Menschen.

Der Top-Kommentar:
Schritt 1: Adblock an
Schritt 2: Daumen runter für das Video
Schritt 3: Über die feinste Comedy lachen, die Mr. Haarausfall von sich gibt

:lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Labert alle nicht rum, Karls Wort ist Gesetz. Whey ist schlecht & ungeeignet für Menschen.

Der Top-Kommentar:


:lol:


Dieser Karl ist mir schon ein Mysterium.Er denkt er wäre Mr Olympia selbst die sind da noch bescheiden.Letzens auch noch diesen Tim Gabel mit Jeff Said verglichen usw.Ich habe einen Sixpack alleine vom lachen gekriegt.Erst habe ich mir seine Videos aus Interesse mal angesehen aber jetzt nicht mehr.Einfach Lächerlich!
 
Hast aber bestimmt viel Ungesundes Fett zu dir genommen was jetzt? 90Kg auf wieviel Körpergröße?

Habe es davor mit Kre Alkalyn versucht bin maximal auf 72KG gekommen wo ich das ganze aber immer wieder im Ramadan verloren habe deshalb bin ich nur noch auf Natur gegangen mit Kreatin sammelt sich viel zu viel Wasser wenn man einmal Erkältung hat ist es schon wieder weg.

Bin 1,75 groß ganz Gesund mache 2x die Woche Kampfsport und gehe 2x die Woche ins Fitness will aber komplett ins Fitness einsteigen ich trainiere jetzt auf Definition und will auf 80KG runter. Anfangs hat die massive Zunahme schon gestört die Ausdauer hat da nicht ganz gut mitgemacht.
 
Habe es davor mit Kre Alkalyn versucht bin maximal auf 72KG gekommen wo ich das ganze aber immer wieder im Ramadan verloren habe deshalb bin ich nur noch auf Natur gegangen mit Kreatin sammelt sich viel zu viel Wasser wenn man einmal Erkältung hat ist es schon wieder weg.

Bin 1,75 groß ganz Gesund mache 2x die Woche Kampfsport und gehe 2x die Woche ins Fitness will aber komplett ins Fitness einsteigen ich trainiere jetzt auf Definition und will auf 80KG runter. Anfangs hat die massive Zunahme schon gestört die Ausdauer hat da nicht ganz gut mitgemacht.


Musst halt nur auf deinen Stoffwechsel achten denn je älter du wirst desto anfälliger könntest du für übermässige Fetteinlagerung sein sprich Zunehmen.Kampfsport selbst ist schon eine Gute Cardio wenn man Intensive Hochfrequente Ausdauereinheiten miteinbaut.Gute Idee das du jetzt definieren willst und dich komplett dem Bodybuilding widmen willst.Wo Trainierst du?
 
Zurück
Oben