Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der ganze Balkan soll in die EU

Soll der ganze Balkan in die EU ?

• Nicht alle (sag wer nicht)

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die EU funktioniert, im Gegensatz zu Jugoslawien, weil sie freiwillig ist. Und wenn ein Staat nicht meht mitmachen möchte, kann es austreten und es wird niemand versuchen ihn mit Waffengewalt halten zu wollen.

wenn Du nach EU (oder nur DE?) Gesetz, aus den schulden austreten willst, kannst Du nur wann? und wie ist das für verschuldete Länder? gehen die dann auch in Insolvenz und müssen wegen Milliarden von Schulden befürchten das das Land nicht mehr Eigentum ist....? (hoffe Du verstehst....)

Und mal ehrlich, wäre das nich schön wieder von Zagreb nach Bitiola zu reisen und keinen Pass zu brauchen ?
ganz ehrlich, das Positive schön&gut, doch DAS soll nicht Blind machen....
und ganz ehrlich, als Serbe bin ich nicht ganz willkommen in Zagreb und andere schöne Städte die ich gerne jetzt schon besuchen würde....

wenn Du nach EU (oder nur DE?) Gesetz, aus den schulden austreten willst, kannst Du nur wann? und wie ist das für verschuldete Länder? gehen die dann auch in Insolvenz und müssen wegen Milliarden von Schulden befürchten das das Land nicht mehr Eigentum ist....? (hoffe Du verstehst....)

ganz ehrlich, das Positive schön&gut, doch DAS soll nicht Blind machen....
und ganz ehrlich, als Serbe bin ich nicht ganz willkommen in Zagreb und andere schöne Städte die ich gerne jetzt schon besuchen würde....

Aber du bist zumindest einer der die Schönheit dieser Städte sehen möchte, und auch dazu steht. Respekt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Karte ist richtig.

Auf deiner, sehe ich keine Grenze zwischen Kosovo und Serbien.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Slowenien ist im 2004 beigetreten. Damals gab es darüber eine Volksabstimmung und das unwissende Volk hat zugestimmt.

Heute bereuen die meisten, die damals für einen Beitritt gestimmt haben Ihren Entscheid.

So bald Slowenien den Euro einführte stürzte die Wirtschaft ab.

Zurück
Oben