Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Meine Sehkraft steigt von Tag zu Tag

Gestartet von -1.75 bis -2.00

Auf zum Atom.... ewiges Leben, selbstheilung und regenerierung :walk:
ewiges leben ist mir nicht bekannt, wir sterben alle einmal und sehkraft verbessern wird auch schwierig..

der rest logo, körper heilt in der natur von selber, ausser schwere krankheiten etc.. man wird zwar älter aber ja was solls... bleib gesund

... solche Sätze sind strafbar, deswegen gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ewiges leben ist mir nicht bekannt, wir sterben alle einmal und sehkraft verbessern wird auch schwierig..

der rest logo, körper heilt in der natur von selber, ausser schwere krankheiten etc.. man wird zwar älter aber ja was solls... bleib gesund

... solche Sätze sind strafbar, deswegen gelöscht
Ja, wird schwierig werden solche Ausfälle noch mit Meinungsfreiheit zu erklären. Da es sich um eine Straftat handelt, muss ich den einen Satz löschen

@Ivo2, Ich habe Arminius immer bekämpft. Polen hin oder her, aber das wird nix mit Germania Magna, er kann sich bei Hitler ausbrüllen, aber eben scheiss Fascho Zeugs braucht sowieso niemand. Zum Glück habe ich da nix zu entscheuden.

Ich sollte auch seit ca. mitte oder Ende 2014 nicht mehr in diesem Forum sein... du und ein Bosniake habt mich daran gehindert das Forum zu verlassen obwohl ich wirklich nichts unrechtens getan habe, das ist Tatsache. Ich weiss ja auch sonst nicht wer Bosnien aufteilen wollte, iergendwie Tudjman und Milosevic. Ansonsten ja die Bosniaken können ja machen was Sie wollen in Skopje, interessiert mich nicht. Wenn der Virmarsch nicht korrekt war dann klärt sich das von selber.

Und @Maradona, wer sind jetzt die bösen, Bosniaken oder Österreicher wo alles daran gesetzt haben Bosnien zu spalten. Fragen über Fragen.

Oberste Instanz ist wiederrufen. Bosniaken und Bosnier sind frei und müssen nichts mehr tun.

Wir sind allen Glaubesbrüder egal welcher Zugehörigkeit in Nordmazedonien in ihren schwersten Stunden beigestanden, ob early croat oder slawisch was auch immer .

@Ivo2 wir arbeiten sicher nicht mit Hirnfäule, das ist das dümmste was man tun kann und es muss auch niemand verwirrt bleiben, weil es nichts bringt und keinen Sinn ergibt. Wir oder ich bin auch nicht Marduk. Wir sind auch nicht mehr zuständig für dieses Forum, Ivo2 kommt allein zu recht iergendwie kann er sich mit seinem Balkanforum gegen die X Platform behaupten, er kommt bestens alleine zurecht.

Wenn es eine Seele gibt, dann entsteht sie im Mutterleib oder schon vorher als Spermium und nicht in Kosovo.

Wir können loslegen.

Amerika first, warum auch nicht und warum auch andere nicht.

Mir tun auch alle Menschen leid, aber ich muss für mich schauen, ich bin auch nur ein Mensch.

Wirtschaft läuft auslaufend ohne feste Frist.

Netanyahu ist nicht Chef und ich denke er war auch nicht Chef, kA.

Wir schauen auch nicht mehr wer kreative Ideen hat. Ich habe keine Ahnug was Kitab ist oder unterschied zu Koran ist, angeblich gibt es 3 Versionen wie Koran. Ich brauche keins.

Du solltest mein Account und all meine Beiträge löschen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird schwierig werden solche Ausfälle noch mit Meinungsfreiheit zu erklären. Da es sich um eine Straftat handelt, muss ich den einen Satz löschen
Ja und du bist weder Richter noch Experte, du hast auch kein Recht solche Aussagen zu machen. Du kannst gerne eine Beschwerde oder Anzeige bei der zuständiger Behörde einreichen damit dein Anliegen geprüft wird, selbst wenn die Anzeige angenommen ist heisst es noch lange nicht das der Vorwurf bestätigt ist.
Ansonsten war das einfach wieder einmal ein krimineller Akt von dir und man muss sich und darf sich wehren.

Mittlerweile strahlt nahezu gleichviel negative Energie vom Balkanforum aus wie von Ägypten.. das ist meine Meinung und ich stehe dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler, doch Netanyahu war und ist Chef in Israel und wenn nicht dann liegt es daran das ich die politische Rangordnung in Israel nicht so genau kenne.

User @Mortimer ist wirklich auch Biblisch nur das Tote-Meer und nichts anders. Aber auch bedeutet es auch nur das tote Meer : "Mortimer" bedeutet wörtlich "totes Meer" oder "stilles Meer"

Ja und du bist weder Richter noch Experte, du hast auch kein Recht solche Aussagen zu machen. Du kannst gerne eine Beschwerde oder Anzeige bei der zuständiger Behörde einreichen damit dein Anliegen geprüft wird, selbst wenn die Anzeige angenommen ist heisst es noch lange nicht das der Vorwurf bestätigt ist.
Ansonsten war das einfach wieder einmal ein krimineller Akt von dir und man muss sich und darf sich wehren.

Mittlerweile strahlt nahezu gleichviel negative Energie vom Balkanforum aus wie von Ägypten.. das ist meine Meinung und ich stehe dazu.

Ich muss dich enttäuschen, aber als Betreiber und Verantwortlicher bin ich sowohl Richter als auch Experte und habe auch das Recht solche Aussagen zu tätigen. Und deine Meinung habe ich schon einige Male gelesen. Mehr muss man nicht wissen. Und bevor Du weiterhin Unsinn und vor allem Verleumdung und Hetze hier betreibst, solltest du mal ein Buch zur Hand nehmen und dich über geltende Gesetze erkundigen.

Du solltest mein Account und all meine Beiträge löschen.

Vielen Dank

Nein, weil du schon wieder gegen einige Paragraphen verstoßen hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer war das überhaupt? x190 sagt mir gar nichts.

Edit: Ach, Forte wieder..
Das x190 steht vermutlich für 190 mal. und dazu sein selbst definierter Titel. Alles kann ich nicht durchgehen lassen, vor allem gab es da schon über das Kontaktformular Aussagen, die eher das Strafrecht bemühen ;)
Und eben aus diesen Gründen werde ich den Account nicht mehr löschen. Hatte ich schon einmal gemacht.

Zurück
Oben