Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Das komische ist das im Irak und Syrien ein Bürgerkrieg herrscht.Sunniten sprengen die Moscheen von Schiiten und umgekehrt passiert das selbe.

Aber wehe wenn der böse Israeli und Ami was gegen den Islam sagen!!!!

Wenn sie wenigstens nur Moscheen in die Luft sprengen würden, sie sprengen aber MENSCHEN in die Luft!

Ist in jedem EU-Land anders, in Deutschland geniessen Ex-Jugos einen guten Ruf, schlechter wird es nur wenn man weiter südlich reist.

Insgesamt kann ich persönlich die Einheimischen verstehen, sobald eine Ausländergruppe küngelt, baut sie so eine Diaspora-Heimatweh-in-sich-geschlossene-Conenction auf und wird echt anstrengend.
In Deutschland bei vielen türkischen und arabischen Jugendlichen zu beobachten, in der Schweiz sind es die "Jugos" und in Österreich auch.

Die Türken in der Schweiz sind eine ganz andere Welt, vorallem die ältere Generation (die in den 70er geboren wurden). Hab schon manche von denen kennengelernt und muss sagen, die sind mehr Schweizer als die Schweizer selber. :lol:

Aber die pflegen trotzdem ihre Sprache weiter und bringen es den Kinder bei.

Hast du auch ne Quelle bzw. einen Beweis für deine Behauptung oder ist dein Beweis der Text von Dissention der eigentlich ziemlicher Stuss ist.

Warum sollte das Stuss sein? Sowas ist prinzipiell nicht nachweisbar, wobei wenn man sein Leben lang hier verbracht hat, man weiß, wen die Deutschen mehr, oder weniger mögen und warum sie gewisse Ausländergruppen weniger mögen. Ich komme aus einer Stadt mit "Gott sei Dank" weniger als 20% Ausländern, deswegen hatte ich hier nie Probleme :)

Hast du auch ne Quelle bzw. einen Beweis für deine Behauptung oder ist dein Beweis der Text von Dissention der eigentlich ziemlicher Stuss ist.

Umfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer

[h=2]Das Ausländer-Ranking[/h]Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt. Eine der Fragen lautet: «Wie sympathisch sind Ihnen Menschen folgender Herkunft?» Heute hat die «Neue Luzerner Zeitung» Ergebnisse daraus veröffentlicht. Und das sind die unbeliebtesten Ausländer bei den Schweizer Teenies:

• Platz 1: Albaner und Kosovaren (67 Prozent sagen: «unsympathisch»)
• Platz 2: Serben (61 Prozent)
• Platz 3: Türken (55 Prozent)

Warum sollte das Stuss sein? Sowas ist prinzipiell nicht nachweisbar, wobei wenn man sein Leben lang hier verbracht hat, man weiß, wen die Deutschen mehr, oder weniger mögen und warum sie gewisse Ausländergruppen weniger mögen. Ich komme aus einer Stadt mit "Gott sei Dank" weniger als 20% Ausländern, deswegen hatte ich hier nie Probleme :)

Ansonsten hab ich das gefunden:

Misstrauen News | Deutsche Jugendliche sehen Trken als unbeliebteste Auslnder an - paradisi.de

Umfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer

Das Ausländer-Ranking

Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt. Eine der Fragen lautet: «Wie sympathisch sind Ihnen Menschen folgender Herkunft?» Heute hat die «Neue Luzerner Zeitung» Ergebnisse daraus veröffentlicht. Und das sind die unbeliebtesten Ausländer bei den Schweizer Teenies:

• Platz 1: Albaner und Kosovaren (67 Prozent sagen: «unsympathisch»)
• Platz 2: Serben (61 Prozent)
• Platz 3: Türken (55 Prozent)

Diese auf Bildniveau erstellte Statistik soll also deine Aussage, dass alle Balkaner gewaltbereit sind bestätigen? Das ist doch eine Beliebtheitsstatistik.

Also inwiefern zeigt diese Statistik die Gewaltbereitschaft an?

Zurück
Oben