Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

Diese auf Bildniveau erstellte Statistik soll also deine Aussage, dass alle Balkaner gewaltbereit sind bestätigen? Das ist doch eine Beliebtheitsstatistik.

Also inwiefern zeigt diese Statistik die Gewaltbereitschaft an?

Lol. Das ist von der Credit Suisse finanzierte «Jugendbarometer» des Forschungsinstituts gfs.bern. Und eine Statistik, die aufzeigt, wie gewaltbereit Balkaner sind, gibt es nicht und diese lässt sich auch nicht erstellen. Diebstähle, Schlägereien, etc. prägen die Schweizer Medien und oftmals sind die Täter Balkaner (Albaner, Serben, Mazedonier, etc.)

Lol. Das ist von der Credit Suisse finanzierte «Jugendbarometer» des Forschungsinstituts gfs.bern. Und eine Statistik, die aufzeigt, wie gewaltbereit Balkaner sind, gibt es nicht und diese lässt sich auch nicht erstellen. Diebstähle, Schlägereien, etc. prägen die Schweizer Medien und oftmals sind die Täter Balkaner (Albaner, Serben, Mazedonier, etc.)

Und? Blick ist der schweizerische Ableger der Bild.

Wieso behauptest du dann das es statistisch belegt ist dass alle Balkaner gewaltbereit sind?!

Und? Blick ist der schweizerische Ableger der Bild.
Blick hat aber nicht die Umfrage durchgeführt, sondern lediglich mitveröffentlicht.
Wieso behauptest du dann das es statistisch belegt ist dass alle Balkaner gewaltbereit sind?!

Ich zitiere den Beobachter:

Beobachter schrieb:
Stellt man auf die Gefängnisbelegung ab, ist der Fall klar. In der Interkantonalen Strafanstalt Bostadel in Menzingen ZG etwa sind von 109 Häftlingen 27 Schweizer (25 Prozent) und 48 aus Ex-Jugoslawien und Albanien (44 Prozent). In Pöschwies in Regensdorf ZH stellen die Ausländer 70 Prozent der Häftlinge, davon sind zwei Drittel aus Ex-Jugoslawien und Albanien. Ähnliche Zahlen gibt das Zürcher Flughafengefängnis bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Beobachter schrieb:
Die junge Polizistin zum Beispiel könnte einiges darüber erzählen. Aber sie winkt ab: «Ich will von diesen Leuten nicht schikaniert werden. Noch weniger will ich meinen Job verlieren.» Mit «diesen Leuten» meint sie Flüchtlinge aus Ex-Jugoslawien: Kosovaren, Serben, Mazedonier, Bosnier – in der Szene «Jugos» genannt – sowie Leute aus Albanien. Es ist die Ausländergruppe, die der Polizei und der Justiz zurzeit am meisten Kummer bereitet.

Noch Fragen?

Ach die Schweizer regen sich doch auch über die Deutschen auf, obwohl sie von allen Einwanderern den Schweizern kulturell am nähesten stehen.

Die Türken haben dein Kopf gefickt. Schreib doch ´n Buch über Moslem-Gene! Am besten in einem der von nicht Türken angelegten Türkenviertel, du Honk.Was ist mit den christlichen Türken? Sind das auch Moslems? In deiner Welt schon, oder? ...

Da hat dir aber jemand an deinen Türken-Stolz-Genen geknabbert^^

Es ist kein Geheimnis das besonders in Deutschland das Niveau sehr weit gesunken ist seitdem die Türken dort sind. Integrierungsunwillige und "Hinterwäldler-Traditionen" sind dort auch ein riesen Problem.

Bevor solche wie du zb. über Thilo Sarrazin schimpfen, sollten sie mal die Fakten ansehen und sein Buch lesen, dann wirst du auch schlauer, nicht überall findest du deine Antworten im Koran

Blick hat aber nicht die Umfrage durchgeführt, sondern lediglich mitveröffentlicht.

Ich zitiere den Beobachter:

- - - Aktualisiert - - -

Noch Fragen?

Du verstehst es wohl nicht oder?! DU GIBST EINE EIGENE MEINUNG AB IN DER DU SCHREIBST DASS WIR BALKANER UNS NICHT ÜBER GEWALTBEREITE TÜRKEN AUFREGEN SOLLEN!!!

Zurück
Oben