Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Hans-Dietrich Genscher Huldigungs Thread

John Wayne

Keyboard Turner
Da der 5. August immer näher kommt und die vorbereitungen für die feierlichkeiten im vollen gang sind, sollte man, nein man muss sogar, den mann feiern, der sein ganzes politisches gewicht für die anerkennung kroatiens eingesetzt hat. und das ist eindeutig hans-dietrich genscher:

image.jpg

aussenminister deutschlands von 1974-92 und immer mit markantem gelben pulli. sollte es noch in kroatien tatsächlich noch strassen geben die titos namen tragen sollte man sie sofort nach genscher umbennen!

eigentlich skandal es es nicht schon soeinen thread hier gab...

Da der 5. August immer näher kommt und die vorbereitungen für die feierlichkeiten im vollen gang sind, sollte man, nein man muss sogar, den mann feiern, der sein ganzes politisches gewicht für die anerkennung kroatiens eingesetzt hat. und das ist eindeutig hans-dietrich genscher:

image.jpg

aussenminister deutschlands von 1974-92 und immer mit markantem gelben pulli. sollte es noch in kroatien tatsächlich noch strassen geben die titos namen tragen sollte man sie sofort nach genscher umbennen!

eigentlich skandal es es nicht schon soeinen thread hier gab...

Was hast du gegen Tito? Sogar die Bosnier die ich kenne finden Tito cool.

das ist doch nebensächlich... die klassifikation der menschen nach nationalitäten führt zum schubladendenken...

Ich würds aber gern wissen. Meine Meinung zu dir oder zu dem Thema ändert sich nicht damit. Ich wollte halt nur wissen: Bist du jüdischer Kroate, kroatischer Israeli wie ist das?

Zurück
Oben