Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der heutige Sportstream?!

RexHum

Balkaner
Hallo,

dauernd muss man irgendwelche Sport-threads durchforsten um einen Tipp für einen Sportstream zu finden, gerade an dem Tag wo ein interessantes Fußballspiel, oder sonst irgendein sportliches Ereignis stattfindet. Das kostet immer viel Zeit und vielleicht hat auch gerade das Spiel angefangen!!

Da dachte ich mir, Sport interessierte könnten einfach mal hier in diesen Thread wichtige Sportstreams posten, die gerade an dem Tag am laufen sind?!

Also ich bräuchte zum Beispiel heute einen Stream für das Spiel Kroatien-Irland!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!!!

Alle EM-Spiele werden in der ARD und im ZDF live übertragen mit Vorbericht etc.

Ach so dachte nur eins von beiden wird gezeigt, weil sie ja gleichzeitig starten! Danke!

Aber trotzdem sollte man wichtige Sportereignisse immer in einen Thread tun, spart Zeit beim suchen finde ich?!

Ach so dachte nur eins von beiden wird gezeigt, weil sie ja gleichzeitig starten! Danke!

Aber trotzdem sollte man wichtige Sportereignisse immer in einen Thread tun, spart Zeit beim suchen finde ich?!

wer spielt gleichtzeitig? wie gesagt, alle spiele werden wie auch sonst immer gezeigt. auch wenn san marino gegen luxumburg in der em stattgefunden hätte

Also Deutschland - Portugal spielen ja heute und ich dachte Kroatien - Irland auch, aber die spielen ja erst morgen. Sorry hab da was verwechselt! Deswegen dachte ich die Spielen heute zur gleichen Zeiten ist aber nicht so..

Zurück
Oben