Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
...hallo flachzangen.....das ist kein thread für homosexuelle outings wie der threadtitel wohl vermuten lässt, sondern für outings der anderen art.....hier könnt ihr (so fern ihr das bedürfnis habt es endlich mal loszuwerden) schreiben was für euer geschlecht/eure gruppe/euer alter/eurer religion/eurer herkunft so untypisch ist......damit meine ich nicht höhö ich bin ethnischer kroate und hasse aber die republik kroatien....oder höhö ich bin albaner aus einer muslimischen familie aber glaube an gar nichts.....sondern so sachen wo ihr wirklich komisch und schräg angeglotzt werdet....

....ich fang mal an.....*tief durchatmen*.........ich interessiere mich nicht für autos.....ich kenn mich auch nicht mit autos aus.....also so ein gespräch ala "hast du den neuen *automarke* VR*ziffer-die-glaube-ich-auf-die-zylinderanzahl-hinweißt* gesehen" wird man mit mir nicht führen können.....auf die frage was ich von der drehzahl des neuen *automarke mit einpaarbuchstabenzusammengeschrieben....wahlweise xyz* halte, wird bei mir nur ein peinliches schweigen auslösen......ich habe natürlich verständnis für autokenner/fans.....aber automagazine auf vox/sport1 oder formel1....sind mir fremd......

...+....ich mag den paten nicht.....also der film "der pate"....ich habe ihn zigmal versucht zu sehen.....schaffe es kaum über die ersten 20 minuten.....ich fang mit dem scheiss nichts an......sry.....

Ich oute mich ebenfalls.
ich habe in den 90.Jahren New Kids on the Block gehört,war ein grosser Fan dieser Gruppe.
Habe auch ihre Alben gekauft.
Und ausserdem interessieren mich Autos genauso wenig wie du.
Nun ist es raus.

....ich fang mal an.....*tief durchatmen*.........ich interessiere mich nicht für autos.....ich kenn mich auch nicht mit autos aus.....also so ein gespräch ala "hast du den neuen *automarke* VR*ziffer-die-glaube-ich-auf-die-zylinderanzahl-hinweißt* gesehen" wird man mit mir nicht führen können.....auf die frage was ich von der drehzahl des neuen *automarke mit einpaarbuchstabenzusammengeschrieben....wahlweise xyz* halte, wird bei mir nur ein peinliches schweigen auslösen......ich habe natürlich verständnis für autokenner/fans.....aber automagazine auf vox/sport1 oder formel1....sind mir fremd......
Ich auch.Kenne nichts und verstehe gar nicht wie so ein scheiss jemanden interessiert.Hab ein Kollegen der dir über jedes Auto alles sagen kann.Der malt sogar autos und schaut diese Automagazine usw. Das ist so langweilig und unnötig :S Wie kann man nur :D

...+....ich mag den paten nicht.....also der film "der pate"....ich habe ihn zigmal versucht zu sehen.....schaffe es kaum über die ersten 20 minuten.....ich fang mit dem scheiss nichts an......sry.....
:slap:

mutig von euch mit dem "auto-geständnis". wenn ihr jedoch fußballfans seid, dann gleicht es das wieder aus und das seid ihr ja alle drei, oder nicht?
ihr bleibt hetero. :lol:

mutig von euch mit dem "auto-geständnis". wenn ihr jedoch fußballfans seid, dann gleicht es das wieder aus und das seid ihr ja alle drei, oder nicht?
ihr bleibt hetero. :lol:

Ja Fussball Fan war ich schon immer
icon_lol.gif

vllt. sollt ich auch mal zu nem geständnis kommen.

ich hab als kind deutsche soaps mit meinen schwesetern geguckt. jetzt ist es raus und es fühlt sich noch viel erniedrigender an als zuvor. :(

Zurück
Oben