Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der "Ich versuche euch mit Bildern hungrig zu machen" Thread

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slavo

Guest
Für alle die streng fasten:
Da bald der dritte Tag der Fastenzeit zuende ist und ich auf Fleisch, Alkohol, Säfte und Süßigkeiten verzichte, bin ich auf die Idee gekommen, mich einfach anderwaltig zu "ernähren" indem ich mir einfach Bilder mit Leckerein aus aller Welt anschaue und mich so künstlich mit FLOOIISSCHH und anderen süßen Verführungen ernähre... legt mal schnell los, bin hungrig... sonst fangen mir an Tofu und Salatköpfe aus den Arsch zu wachsen!!!
ps: Jeder der jemals hungrig wird, aber zu faul ist zum Kühlschrank zu rennen, soll sich hier zuerst einmal aufgeilen und dann in das herzhafte Stück Käse/Fleisch/Brot usw. reinbeissen :mrgreen:
Bon appetit :-({|=

slavonski%20kul.jpg

+

155_KRUH-SENDVIC-BIJELI.jpg

=

:la:

purica_mlinci.jpg

mlinci sa kokom .. jaaooooooo ubiti cu se

Für alle die streng fasten:
Da bald der dritte Tag der Fastenzeit zuende ist und ich auf Fleisch, Alkohol, Säfte und Süßigkeiten verzichte, bin ich auf die Idee gekommen, mich einfach anderwaltig zu "ernähren" indem ich mir einfach Bilder mit Leckerein aus aller Welt anschaue und mich so künstlich mit FLOOIISSCHH und anderen süßen Verführungen ernähre... legt mal schnell los, bin hungrig... sonst fangen mir an Tofu und Salatköpfe aus den Arsch zu wachsen!!!
ps: Jeder der jemals hungrig wird, aber zu faul ist zum Kühlschrank zu rennen, soll sich hier zuerst einmal aufgeilen und dann in das herzhafte Stück Käse/Fleisch/Brot usw. reinbeissen :mrgreen:
Bon appetit :-({|=

slavonski%20kul.jpg

+

155_KRUH-SENDVIC-BIJELI.jpg

=

:la:

purica_mlinci.jpg

mlinci sa kokom .. jaaooooooo ubiti cu se
jetzt hab ich hunger
daaaaaaaaaaaannnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeee

kako ti nije grijeh da otvaras ovakav thread ? ja postim pederu...

:lol:

Mi smo na internetu, internet-t-t-t ..

moras probati da se drukcije hranis sa mesom .. gledaj slike i uzivaj uz to ^^
zbog takvih ljudi kao tebe sam i otvorio ovu temu :-P
I ja postim, ali jebat ga ... fali mi meso

Zurück
Oben