Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Wenigsten stehst du zu deinem Glauben, aber ich selber habe die Auffassung das nicht ein Glaube die abselute Wahrheit besitzt, sondern es kommt darauf an, was man daraus macht.

Da hast du recht.

"Denn gleichwie der Leib ohne Geist tot ist, also ist auch der Glaube ohne Werke tot" Jakobus 2;26

Deswegen hab ich nie Probleme gehabt mit Menschen anderer Religionen umzugehen.

Hab ich auch nicht.

Sowohl in meinem privaten wie auch im Arbeitsumfeld habe ich mit Menschen anderen Glaubens oder Atheisten zu tun.

Ich komme gut mit diesen Mitmenschen klar und auch in meinem engen Freundeskreis hat es auch Atheisten.

So Gott will werden Sie eines Tages zum Glauben kommen.

Mein verblendeter Freund, du suchst den Antichristen im Islam vergeblich.

Warum?
Wage es und tauch einwenig tiefer in der Religion ein?

Was ist das Zentrale im Christentum? Doch nicht der Sabbat, oder schon?
Du hast es vorher richtig gesagt. Nämlich die Juden, die Jesus (a.s.) als den Messias anerkannt haben. Dieser PUNKT ist matchentscheidend. Nämlich die Anerkennung Jesus (a.s.) als den wahren Messias (a.s.), als den wahren König Jerusalems, den Erben und Samen Davids (a.s.).

Das war der Kern des Christentums. Die angebliche Kreuzigung ist nur eine Folge dessen, jedoch nicht der Kern des Geschehens. Warum wollten sie ihn (a.s.) kreuzigen? Hast du schon mal darüber nachgedacht? Warum gerade Kreuzigung, warum nicht steinigen, oder sonst eine andere Todesstrafe, warum gerade KREUZIGUNG?!

Diesen zentralen Punkt erfüllt der Islam, diesen zentralen Punkt bestätigt der heilige Qur`an und SEIN Prophet Muhammad (saws). Daher ist deine Suche völlig vergebens. Muhammad (saws), seine Stimme, die die Rückkehr des Messias, (Jesus, der Sohn Marias as), prophezeit, ist die stärkste in der Geschichte, unüberhörbar!

Nun stellt sich die Frage, warum suchst du den Antichristen bei den Muslimen? Warum suchst du ihn gerade dort, welche den Messias (griechisch: Christos) ehren, lieben, anerkennen und auf Seine (a.s.) Rückkehr ehrsehnlich warten. Ich sehe somit keine Feindschaft zwischen den Christen und Muslime in Bezug auf Jesus, den Messias (a.s.)!

Warum suchst ihn nicht dort, welche ihn (Jesus as) beleidigen, seine ehrenvolle Mutter, die Jungfrau Maria, in den Dreck ziehen. Du und der Vatikan tun es nicht, weil ihr ihre Sklaven seid und schön nach ihre Pfeife tanzen müsst. Weil ihr noch grosses für ihnen vorhabt.

Das mit dem Sabbat ist einfach zu erklären mein verwirrter Freund. Der GOTT, der das Gesetzt gesandt hat, kann das Gesetzt auch ändern. WARUM nicht?!? Braucht ER – gepriesen sei ER – etwa eurer Zustimmung? Nun das Gesetzt wurde geändert und wir beten heute Richtung Mekka, anstelle Richtung Jerusalem. ER macht, was ER will, egal ob es ihnen passt oder nicht!

Und du mein Freund Frieden, bist genau von der postkolonialistischen Welt verarscht worden, wie dein Missionar-Kollege SLO. Ihr versteht nicht in welchen Kontext der Messias (a.s.) steht und was für ein Schicksal noch bevor steht.

Noch einmal zum mit schreiben. Der Messias (a.s.) ist ein König, ein Herrscher über Jerusalem. Das ist SEIN Schicksal (a.s.), bestimmt von dem ALLMÄCHTIGEN. Keiner kommt ihn (a.s.) dazwischen, weder Washington, noch Brüssel, Jerusalem, die NATO oder die UNO. Warum das so ist, weil er DER Messias (a.s.) ist. Wenn du nicht weisst was ein Messias (a.s.) ist, dann schlag mal nach. Man kann diesen König nicht besiegen, nicht diesen König! Nicht heute, nicht morgen und nicht vor 2000 Jahren.

ich will auch antworten Bruder Muslim :(

Das war der Kern des Christentums. Die angebliche Kreuzigung ist nur eine Folge dessen, jedoch nicht der Kern des Geschehens. Warum wollten sie ihn (a.s.) kreuzigen? Hast du schon mal darüber nachgedacht? Warum gerade Kreuzigung, warum nicht steinigen, oder sonst eine andere Todesstrafe, warum gerade KREUZIGUNG?!

weil es die Römer waren....das hat der Papst aber letztens (2005 oder so) zugegeben bzw. öffentlich bekannt gegeben es waren doch die Römer...

...die die Rückkehr des Messias...[
doch wenn es so dazu kommen sollte, dann ist eher; Gott lässt jedem das überzeugend "erscheinen", was auf den betroffenen als Überzeugung wirkt....alles in der Natur ist Vielfältig...? wie es eben mit dem gekreuzigten Jesus möglich war (es erschien ihnen so/und in Evangelien steht nach der Kreuzigung kam Jesus lebendig wieder als ein anderer, er sprach mit ihnen, doch sie kannten ihn nicht...und Jesus fragte dann noch, was war den die tage das sie leiden etc. ? das ist auch nicht alles, Jesus sagt in Eavngelien selbst(ungefähr) ich bin bei euch noch eine Zeit und dann gehe ich zu dem der mich Gesandt hat...= und im Koran steht, nicht gekreuzigt, sondern Gott hat ihn zu sich emporgehoben... )... :)

Lass gut sein Muslim

Ich weiss dass du ein völlig anderes Bild vom Messias hast als ich. Ist ja auch nicht verwunderlich, da du dich am Koran und den Hadithen orientierst und ich vom Inhalt des Evangelium überzeugt bin.

Was aber total unnötig ist, dass du oder der User Frieden versucht mir das Evangelium zu erklären. Ist doch wohl nicht so schwehr zu sagen: "Gut, dann haben wir eine andere Glaubensüberzeugung".

Ich weiss dass du ein völlig anderes Bild vom Messias hast als ich.

diese "anderes" ist in Evangelien zu finden...
Was aber total unnötig ist, dass du oder der User Frieden versucht mir das Evangelium zu erklären

nein, sondern aufklären, dass es dir nicht wirklich um den Inhalt des Evangelien geht, wenn Du doch wiederholt den Inhalt als Werkzeug benutzt um weiterhin Feindschaft&Irrelehre gegen über Muslim zu verbreiten... du als derer Werkzeug, bist aber hier ziemlich schwach mit zerrissene Versen und mecker mecker Argumente...

Ist doch wohl nicht so schwehr zu sagen: "Gut, dann haben wir eine andere Glaubensüberzeugung".
ne ist nicht schwer habe ich auch nie das Gegenteile behauptet(5:48, 10:99), sondern nur was in Schriften steht, darauf hingewiesen, dass diese nicht als Werkzeuge gegen neue gesuchte&gefundene Antichristen damals(zu Jesu Lebzeiten) diente, sondern als Einigung im Namen des einen Gottes, für die zersplitterten... :)

Ist doch wohl nicht so schwehr zu sagen: "Gut, dann haben wir eine andere Glaubensüberzeugung".

Wenn du hier einfach, mir nix dir nix, ein Thema eröffnest und die Muslime bezichtigst, sie würden die Religion des Antichristen folgen, dann musst du wohl mit Widerstand rechnen. Ist doch selbstverständlich, oder nicht?

Wie wär es, wenn du einen Schritt weiter denkst. Wenn Menschen (allen voran die sogenannten Evangelikaler) behaupten, die Muslime würden die Religion des Antichristen folgen, dann ist für sie auch kein Problem dort richtig mit Schwermaschinerie einzumarschieren und mal gründlich aufzuräumen?!

Kannst du mir folgen?
Es ist kein Problem gegen die AntiChristen- Anhänger einen modernen Kreuzzug zu lancieren. Doch so einfach ist die Sache nicht, den du erntest das was du sähst. Ein Gesetzt, welcher nix und niemand entfliehen kann. Auch sogenannte Auserwählte nicht!

Wenn du hier einfach, mir nix dir nix, ein Thema eröffnest und die Muslime bezichtigst, sie würden die Religion des Antichristen folgen, dann musst du wohl mit Widerstand rechnen. Ist doch selbstverständlich, oder nicht?

Moment mal.

Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist ein Moslem sein wird oder zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern, dass es viele HINWEISE gibt, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.

Das es zu 100% auch so sein wird, habe ich nicht behauptet.

Wie wär es, wenn du einen Schritt weiter denkst. Wenn Menschen (allen voran die sogenannten Evangelikaler) behaupten, die Muslime würden die Religion des Antichristen folgen, dann ist für sie auch kein Problem dort richtig mit Schwermaschinerie einzumarschieren und mal gründlich aufzuräumen?!

Das ist doch gestört so etwas auch nur zu denken.

1. Ist was prophezeit wurde wird eintreffen ohne wenn und aber

2. Die gesetze wie "du sollst nicht morden" gelten auch weiterhin auch wenn klar ist, wer der Antichrist ist.

Shalom

...weil es die Römer waren....das hat der Papst aber letztens (2005 oder so) zugegeben bzw. öffentlich bekannt gegeben es waren doch die Römer...

Und der hat dafür 2005 Jahre gebraucht? Wer ist der Papst, der in Namen der Römer, welche die Sonne und die Planeten anbeteten, zu sprechen? Da solltest du lieber Amphion fragen? Was haben die Römer mit Jesus (a.s.) am Hut? Er, der Messias (a.s.) wurde zu den Beni Israel gesandt, schon vergessen? Du solltest zwischendurch vielleicht dein Volk, die Kirche deines Volkes fragen, was sie dazu meinen.

Der Papst (Vatikan) hat übrigens öffentlich erklärt, dass Iblis/Satan (eudhu-billlahi min hadha) nicht existiert, sondern nur methaphorisch zu verstehen ist. Ich weiss nicht ob der Vatikan daran glaubt, dass der Messias a.s. Jesus, der Sohn der Maria, in FLEISCH und BLUT, zurück kehrt.

Frag sie mal nach? Hast du da weitere Info SLO?

doch wenn es so dazu kommen sollte, dann ist eher; Gott lässt jedem das überzeugend "erscheinen", was auf den betroffenen als Überzeugung wirkt....alles in der Natur ist Vielfältig...? wie es eben mit dem gekreuzigten Jesus möglich war (es erschien ihnen so/und in Evangelien steht nach der Kreuzigung kam Jesus lebendig wieder als ein anderer, er sprach mit ihnen, doch sie kannten ihn nicht...und Jesus fragte dann noch, was war den die tage das sie leiden etc. ? das ist auch nicht alles, Jesus sagt in Eavngelien selbst(ungefähr) ich bin bei euch noch eine Zeit und dann gehe ich zu dem der mich Gesandt hat...= und im Koran steht, nicht gekreuzigt, sondern Gott hat ihn zu sich emporgehoben... )... :)

Wie emporgehoben? Und das wars? Kein Rückspiel? Keine Revanche? Du solltest nochmals informieren, was EIN, bzw. DER MESSIAS ist.

- - - Aktualisiert - - -

Moment mal.

Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist ein Moslem sein wird oder zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern, dass es viele HINWEISE gibt, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.

Das es zu 100% auch so sein wird, habe ich nicht behauptet.

Behauptungen reichen heute vollkommen aus! Da hat auch einer behauptet, ein anderer besitzt Massenvernichtungswaffen?! Wie viel Mio. mussten für die Behauptung mit ihr Leben bezahlen. Daher vorsichtig mit deine Behauptungen.

Das ist doch gestört so etwas auch nur zu denken.

1. Ist was prophezeit wurde wird eintreffen ohne wenn und aber

2. Die gesetze wie "du sollst nicht morden" gelten auch weiterhin auch wenn klar ist, wer der Antichrist ist.

Shalom

Das ist für sie nur Tinte auf Papier. Soviel wie WE TRUST IN GOD. Daher rate ich dir, verlass die Oberfläche und tauch ein. Wage eine Blick, trau dich!

Und der hat dafür 2005 Jahre gebraucht? Wer ist der Papst, der in Namen der Römer, welche die Sonne und die Planeten anbeteten, zu sprechen? Da solltest du lieber Amphion fragen? Was haben die Römer mit Jesus (a.s.) am Hut? Er, der Messias (a.s.) wurde zu den Beni Israel gesandt, schon vergessen? Du solltest zwischendurch vielleicht dein Volk, die Kirche deines Volkes fragen, was sie dazu meinen.

:lol: Du meinst, der Pierre Vogel Serbiens zu sein...? :haha:

Der Papst (Vatikan) hat übrigens öffentlich erklärt, dass Iblis/Satan (eudhu-billlahi min hadha) nicht existiert, sondern nur methaphorisch zu verstehen ist.

wenn Du mir sagst das er vorher Koran studiert hat, dann würde ich es ja verstehen, denn nicht umsonst gibt es (auch) Araber die ähnliches aus dem Koran verstehen (ohne das der eine, den anderen kennt...), sogar Serben gibt es... ;) denn schließlich lasten die bösen begangene Taten(die einen dazu verleiten böses zu tun/die eigene Absicht!) später(vor Gott) nur auf einem selbst... :) wenn die im Vatikan so langsam weiter machen, dann mein Respekt für die Positive Reformierung.... :)

Ich weiss nicht ob der Vatikan daran glaubt, dass der Messias a.s. Jesus, der Sohn der Maria, in FLEISCH und BLUT, zurück kehrt.

das weißt man erst wenn man an Siegel des Propheten glaubt.... ;)

Wie emporgehoben?
kommt auf Phantasie an, manch Alien Gläubige haben auch so eigene Phantasie.... ich phantasiere auch nur mit unbeantwortete Sachen. oder mit etwas, was mir als "eigener verlang nach etwas mehr" bewusst ist... :)

salam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben