Wenigsten stehst du zu deinem Glauben, aber ich selber habe die Auffassung das nicht ein Glaube die abselute Wahrheit besitzt, sondern es kommt darauf an, was man daraus macht.
Deswegen hab ich nie Probleme gehabt mit Menschen anderer Religionen umzugehen.
Das war der Kern des Christentums. Die angebliche Kreuzigung ist nur eine Folge dessen, jedoch nicht der Kern des Geschehens. Warum wollten sie ihn (a.s.) kreuzigen? Hast du schon mal darüber nachgedacht? Warum gerade Kreuzigung, warum nicht steinigen, oder sonst eine andere Todesstrafe, warum gerade KREUZIGUNG?!
doch wenn es so dazu kommen sollte, dann ist eher; Gott lässt jedem das überzeugend "erscheinen", was auf den betroffenen als Überzeugung wirkt....alles in der Natur ist Vielfältig...? wie es eben mit dem gekreuzigten Jesus möglich war (es erschien ihnen so/und in Evangelien steht nach der Kreuzigung kam Jesus lebendig wieder als ein anderer, er sprach mit ihnen, doch sie kannten ihn nicht...und Jesus fragte dann noch, was war den die tage das sie leiden etc. ? das ist auch nicht alles, Jesus sagt in Eavngelien selbst(ungefähr) ich bin bei euch noch eine Zeit und dann gehe ich zu dem der mich Gesandt hat...= und im Koran steht, nicht gekreuzigt, sondern Gott hat ihn zu sich emporgehoben... )......die die Rückkehr des Messias...[
Ich weiss dass du ein völlig anderes Bild vom Messias hast als ich.
Was aber total unnötig ist, dass du oder der User Frieden versucht mir das Evangelium zu erklären
ne ist nicht schwer habe ich auch nie das Gegenteile behauptet(5:48, 10:99), sondern nur was in Schriften steht, darauf hingewiesen, dass diese nicht als Werkzeuge gegen neue gesuchte&gefundene Antichristen damals(zu Jesu Lebzeiten) diente, sondern als Einigung im Namen des einen Gottes, für die zersplitterten...Ist doch wohl nicht so schwehr zu sagen: "Gut, dann haben wir eine andere Glaubensüberzeugung".
Ist doch wohl nicht so schwehr zu sagen: "Gut, dann haben wir eine andere Glaubensüberzeugung".
Wenn du hier einfach, mir nix dir nix, ein Thema eröffnest und die Muslime bezichtigst, sie würden die Religion des Antichristen folgen, dann musst du wohl mit Widerstand rechnen. Ist doch selbstverständlich, oder nicht?
Wie wär es, wenn du einen Schritt weiter denkst. Wenn Menschen (allen voran die sogenannten Evangelikaler) behaupten, die Muslime würden die Religion des Antichristen folgen, dann ist für sie auch kein Problem dort richtig mit Schwermaschinerie einzumarschieren und mal gründlich aufzuräumen?!
...weil es die Römer waren....das hat der Papst aber letztens (2005 oder so) zugegeben bzw. öffentlich bekannt gegeben es waren doch die Römer...
doch wenn es so dazu kommen sollte, dann ist eher; Gott lässt jedem das überzeugend "erscheinen", was auf den betroffenen als Überzeugung wirkt....alles in der Natur ist Vielfältig...? wie es eben mit dem gekreuzigten Jesus möglich war (es erschien ihnen so/und in Evangelien steht nach der Kreuzigung kam Jesus lebendig wieder als ein anderer, er sprach mit ihnen, doch sie kannten ihn nicht...und Jesus fragte dann noch, was war den die tage das sie leiden etc. ? das ist auch nicht alles, Jesus sagt in Eavngelien selbst(ungefähr) ich bin bei euch noch eine Zeit und dann gehe ich zu dem der mich Gesandt hat...= und im Koran steht, nicht gekreuzigt, sondern Gott hat ihn zu sich emporgehoben... )...
Moment mal.
Ich habe nicht behauptet, dass der Antichrist ein Moslem sein wird oder zu 100% aus dem Islam kommen wird sondern, dass es viele HINWEISE gibt, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.
Das es zu 100% auch so sein wird, habe ich nicht behauptet.
Das ist doch gestört so etwas auch nur zu denken.
1. Ist was prophezeit wurde wird eintreffen ohne wenn und aber
2. Die gesetze wie "du sollst nicht morden" gelten auch weiterhin auch wenn klar ist, wer der Antichrist ist.
Shalom
Und der hat dafür 2005 Jahre gebraucht? Wer ist der Papst, der in Namen der Römer, welche die Sonne und die Planeten anbeteten, zu sprechen? Da solltest du lieber Amphion fragen? Was haben die Römer mit Jesus (a.s.) am Hut? Er, der Messias (a.s.) wurde zu den Beni Israel gesandt, schon vergessen? Du solltest zwischendurch vielleicht dein Volk, die Kirche deines Volkes fragen, was sie dazu meinen.
Der Papst (Vatikan) hat übrigens öffentlich erklärt, dass Iblis/Satan (eudhu-billlahi min hadha) nicht existiert, sondern nur methaphorisch zu verstehen ist.
Ich weiss nicht ob der Vatikan daran glaubt, dass der Messias a.s. Jesus, der Sohn der Maria, in FLEISCH und BLUT, zurück kehrt.
kommt auf Phantasie an, manch Alien Gläubige haben auch so eigene Phantasie.... ich phantasiere auch nur mit unbeantwortete Sachen. oder mit etwas, was mir als "eigener verlang nach etwas mehr" bewusst ist...Wie emporgehoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen