Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Seit über 2 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit Gottes Wort.

und was hast Du dir beigebracht? Antichristen zu suchen, eine baldige ende der Welt damit zu Prophezeien usw. und das alles, ohne das Du dir darüber im klaren bist, das bereits vor dir/in Vergangenheit das selbe getan wurde, der Hass auf Juden ist auch nicht von Himmel gefallen... die gleiche Versen richten neu gegen (Arabisierter)Muslim(Semiten/Arabische urJuden), nicht zu 100% doch nur mit diese Threads&Beiträge was auf nichts anders basiert, sie(Islam/Muslim) als Irrlehre zu verbreiten...dafür braucht man Prozente, um es eindeutiger zu berechnen?

Der Sinn der Offenbarung ist doch nicht der, die Tinte auf Papier wie ein Schauspieler sein Drehbuch zu befolgen?

und was hast Du dir beigebracht? Antichristen zu suchen, eine baldige ende der Welt damit zu Prophezeien usw.

Halts Maul Frieden!

Ich beschäftige mich mit Gottes Wort und da wir in der Endzeit leben wäre es falsch sich nicht auch mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halts Maul Frieden!

Ich beschäftige mich mit Gottes Wort und da wir in der Endzeit leben wäre es falsch sich nicht auch mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

aber Jesus sagte doch, dass niemand darüber bescheid weiß, nichtmal der Sohn, aber auch nicht die Engel...und im Koran sagt der Muhammad auch, niemand weiß darüber.... Erdbeben, Kontinente/Länder die sich bekriegen, das gabs/gibts immer wieder... das es wiederholt passiert, ist durch solche wie dich, leicht erklärbar und irgendwie selbstverständlich... ;)

Frieden

In der Heiligen Schrift steht, dass der Herr die Juden in der ENDZEIT aus allen Enden der Erde sammeln und zurück ins Gelobte Land führen wird.

Diese Prophezeiung wurde nach und während und nach dem 2. Weltkrieg erfüllt. Und übrigens sagte Yeshua bezüglich der STUNDE SEINER WIDERKUNFT weiss niemand und dass behaupte ich auch nicht zu wissen, falls du dies andeuten wolltest.

Wahrlich, ich kenne nicht die Stunde seines kommens, kann aber guten Gewissens behaupten, dass wir in der Endzeit leben, da sich bereits zahlreiche Endzeitprophezeiungen in den letzten ca. 100 Jahren erfüllten.

Wie lange aber die Endzeit dauert weiss ich nicht.

Halts Maul Frieden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant, zum ersten mal höre ich Assyrer znd Fürst von Magog (Russen), d.h. der jetztige Antichrist ist Bashar al Assad. Alle Israelis sind Assyrer.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist er definitiv nicht. Es wird wahrscheinlich keinen Antichristen geben.
Antichriste gibt es viele der letzte ist der grösste und von Teufel der auserwählte. Magog verbindet Russen, Griechen, Römer also Christen, so gesehen ist der Antichrist ein Fürst der Christen, ganz einfach der Antichrist wird die Christen überlisten und die Macht an sich reisen. Muslime werden zum Glück Imam Mahdi haben. Es steht er ist ein Assyrer aber es steht nicht ob väterlicherseits oder mütterlicherseits man soll annehmen dass er ein Israeli ist weil ein Antijesus kann nur ein Israeli sein weil Jesus ein Israeli ist, er soll auch von Juda abstammen wie Jesus, es handelt sich also um ein Duplikat.

Zurück
Oben