Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

30245804,pd=2.jpg

Ist mir bekannt. Die Kurden bekämpfen Sie weil Diese sich nicht dem IS-Geschwür unterordnen wollen und sich gegen diese Terroristen verteidigen.

Ich weiss und dann dennoch das hier:

Der Koran und die Hadithen predigen nur Frieden unter den Muslimen, gegenüber Andersgläubigen oder Atheisten wird die Ermordung gepredigt.

Was glaubst du warum in Syrien / Irak Christen und Jesiden ermordet werden?

Würden Koran + Hadithen nicht zur Ermordung von sogenannten "Ungläubigen" aufrufen würden auch nicht zehntausende Muslime dort hin reisen um zu morden.

Du hast absoult nie etwas gehört von logisches, vernetztes Denken.
Den gleichen oberflächlichen Mist könnte ich über das Christentum und das Judentum sagen. Wenn ich keine Ahnung von garnichts hätte. Vergiss nicht die Weltkriege brachen auf christlichen Boden aus.

Dieser demäliche Versuch den Islam in die Terrorismus- Ecke zu drängen ist vergebens, denn die Geschichte hat nicht gestern begonnen. Der Islam hat sich bewiesen, über Jahrhunderte hinweg, ihn gibt es nicht erst seit 9/11!

Der Frieden hat Recht, du bist ein Spalter, kannst nur zitieren, was andere dir bereits vorgekaut haben. Doch so Leute wie du sind auf den Vormarsch, Menschen die sich Christen nennen, aber mit Nächstenliebe nichts zu tun haben, Leute unterstützten, poltische Programme unterstützen, die absolut Gottlos sind und daher total unchristlich.

Ich sehe schwarz für die Muslime in Westen. Denn der Westen wurde entführt, entführt von verrückten, oberflächlichen und charakterlosen Leuten. Es ist ein Unterschied ob man nur eine Kalaschnikov entführt, oder gleich eine Atombombe!

Aber wie immer kannst du mir sowieso nicht folgen. Zitiere einfach weiter irgendwelchen zusammenhangslosen Mist!

Und komm nicht mit diesem Schrott hier: Ich habe doch nichts gegen die Muslime, nur etwas gegen den Islam! Die Muslime tun mir nur leid, sie folgen ja den Anti-Christen, darum muss man ihnen helfen, in dem man ihnen dies und jenes verbietet, sie entehrt, sie entwürdigt, es ist doch nur zu ihrem Besten und wir wissen das. Warum wissen wir was für sie gut ist? Ja, weil wir eben keine Ahnung von gar nichts haben!

Ja und wenn sie damit nicht einverstanden sind, sollen sie doch einfach sich von hier verpissen. Ja wohin denn? Ja dort wo wir ja alles am wegbomben sind. Dort wo wir alles wegsaugen mit unseren Firmen und Banken. Ja aber dort gibt es nichts mehr? Ja, aber wir lassen ihnen ja die Wahl, das ist Demokracija.

Den gleichen oberflächlichen Mist könnte ich über das Christentum und das Judentum sagen.

Weder in der Heiligen Schrift (AT) noch im Evangelium (NT) wird das töten von Ungläubigen oder Götzendienern legitimiert.

Vergiss nicht die Weltkriege brachen auf christlichen Boden aus.
Die Weltkriege wurden von machtgeilen und verrückten Leuten angezettelt. Hitler hat es zwar besonders auf die Juden abgesehen aber Hitler war schliesslich auch kein gläubiger Christ sondern ein gestörter Diktator der von der "unfehlbaren" arischen Rasse träumte und einen Hass auf Juden, Romas, Russen usw. hatte.

Weder in der Heiligen Schrift (AT) noch im Evangelium (NT) wird das töten von Ungläubigen oder Götzendienern legitimiert.
da sieht man das Du nicht ehrlich bist.... übrigens nimm AT und schau z.B wie die Frauen und wie die Männer gesteinigt werden sollen(ist ja wie Ritual), wenn sie das Gesetz übertreten....und dann komm wieder und berichte manch Sunniten, wie sie das AT befolgen.

hat denn der Jesus(laut Matthäus 15:1-9) Kindermörder legitimiert? hier ist das Thema -> http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index95.html#post4351437

da sieht man das Du nicht ehrlich bist.... übrigens nimm AT und schau z.B wie die Frauen und wie die Männer gesteinigt werden sollen(ist ja wie Ritual), wenn sie das Gesetz übertreten

Du bist ja echt noch dümmer als es auf den ersten Blick scheint.

Im Alten Testament gab es Steinigungen für gewisse Gesetzesübertretungen aber nicht gegenüber Andersgläubigen wie es im Koran gepredigt wird. Also halt einfach deine verlogene Fresse.

Kommst du Sektierer ohne deine dämlichen Beleidigungen nicht aus? Deine zusammengewürfelte Bastard-Religion ist ohnehin schon lächerlich genug. Vertrau auf Gott und halt die Goschen.

Steinigung bleibt Steinigung, du Kunstfigur.

Du bist ja echt noch dümmer als es auf den ersten Blick scheint.

Im Alten Testament gab es Steinigungen für gewisse Gesetzesübertretungen aber nicht gegenüber Andersgläubigen wie es im Koran gepredigt wird. Also halt einfach deine verlogene Fresse.

alles was Du schreibst, kommt mir rüber = wie leere Gerede und sicher ohne belege... wenn Du nichtmal mit Evangelien ehrlich bist, wie willst Du dann noch über Inhalt des Koran diskutieren? deine Absicht ist es, es geht dir nicht um das eindeutige im Inhalt des Koran(=Sure 3:7) oder Evangelien, AT...und deine lüge, "wie es im Koran gepredigt wird" wird es jedem Leser belegen, es sei den sie beabsichtigen nichts anderes, als wie Du, (Volks)Spaltung....

Und kollabiere nicht, beherrsche dich... ;)

shalom

Kommst du Sektierer ohne deine dämlichen Beleidigungen nicht aus?
Wenn eine Hassfresse, die sich "Frieden" nennt lügen über Gottes Wort verbreitet, dann ist also beleidigend, wenn ich Ihm sage Er soll die Fresse halten?

Deine zusammengewürfelte Bastard-Religion ist ohnehin schon lächerlich genug.
Sagt mir ein Götzendiener?
Was soll den da zusammengewürfelt sein?? Ich picke mir nicht nur gewisse Teile aus Gottes Wort heraus so wie es einige Menschen tun.

alles was Du schreibst, kommt mir rüber = wie leere Gerede und sicher ohne belege... wenn Du nichtmal mit Evangelien ehrlich bist, wie willst Du dann noch über Inhalt des Koran diskutieren?
Wo bin ich den unehrlich mit den Evangelien?

Du bist einfach eine Hassfresse die auf Streit aus ist. Mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.

Wenn ich über den Koran spreche, dann juble ich dem Koran nicht irgendwelche Sachen unter wie du es immer wieder beim Evangelium tust.

Zurück
Oben