Sehr gute ArgumentationRadikaler Spinner.
Such du mal weiter nach dem islamischen Antichrist, du Ausgeburt der Hölle.
Gut, ich wusste nicht das du vom Islam abgefallen bist.Wer sagt denn das ich mich nach dem Koran richte
Wie gut, dass mir deine Meinung am Arsch vorbei geht.Du bist ein Witz, so wie dieser Thread ein einziger schlechter Witz ist. Nichts als Theater.
Gut, ich wusste nicht das du vom Islam abgefallen bist.
Wie gut, dass mir deine Meinung am Arsch vorbei geht.
Sekte kannst du den Vatikan nennen, weil Sie Gottes Wort mit Ihrer heidnischen Tradition vermischen.Du gehörst einer unbedeutenden Sekteiergruppe an, die von den Weltreligionen außer acht gelassen wird
Wer sagt denn, dass ich vom Glauben abgefallen bin?
Wer sagt denn das ich mich nach dem Koran richte
Du hast keine eigene Meinung. Du gehörst einer unbedeutenden Sekteiergruppe an, die von den Weltreligionen außer acht gelassen wird, weil sie so unbedeutend ist. Wer sagt denn, dass ich vom Glauben abgefallen bin? Sag mal merkst du eigentlich wie kaputt du bist?
Jesus würde dich glatt heilen wollen...
Dieser Thread gehört in den Mülleimer.
@MODS Hier wird der Teufel an die Wand gemalt.
Der Idiot backt sich den bösen Musel zurecht. Und ihr guckt zu.
Die Überschrift ist pure Hetze!
Albamuslim wird gesperrt, weil er ein Religiöser Fanatiker war und er darf hier weilen und seine religiös fanatische Ideologie hier publizieren .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen