Ist es also fanatisch, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es viele Hinweise gibt, wonach der Antichrist aus dem Islam kommen wird??
jetzt tu nicht so heilig, er hat recht....
Als ob du meine Absichten kennst. Ich habe diesen Thread eröffnet um über die Hinweise zu diskutieren, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird. Und Leute wie du sehen dies als Angriff und werfen mit Scheisse um sich.....echt erwachsen.und es gibt keine Hinweise, dass ist deine Absicht, voller Wahrheit.
Du bist und bleibst religiöser Fanatiker im Schatten des Christentums.
Wenn eine Hassfresse, die sich "Frieden" nennt lügen über Gottes Wort verbreitet, dann ist also beleidigend, wenn ich Ihm sage Er soll die Fresse halten?
Sagt mir ein Götzendiener?
Was soll den da zusammengewürfelt sein?? Ich picke mir nicht nur gewisse Teile aus Gottes Wort heraus so wie es einige Menschen tun.
Wo bin ich den unehrlich mit den Evangelien?
Du bist einfach eine Hassfresse die auf Streit aus ist. Mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.
nun Du verbreitest über Inhalt des Koran lügen, behauptest etwas was drin nicht geschrieben steht, darauf hin habe ich dich gefragt ob Du die Evangelien auch so liest wie zerrissene Verse des Koran... und habe dir Matthäus 15:1-9 gepostet, dann bist Du Kollabiert und beleidigst...Kurzgefasst: du hast dich in Muslim verwandelt der mit Versen bombardiert wird, die er aber nicht erklären kann, wie Du...Argumenlos&bissig&zickig wird....Wenn ich über den Koran spreche, dann juble ich dem Koran nicht irgendwelche Sachen unter wie du es immer wieder beim Evangelium tust.
? was dasKommst du Sektierer ohne deine dämlichen Beleidigungen nicht aus? Deine zusammengewürfelte Bastard-Religion ist ohnehin schon lächerlich genug. Vertrau auf Gott und halt die Goschen.
Steinigung bleibt Steinigung, du Kunstfigur.
Wenn eine Hassfresse, die sich "Frieden" nennt lügen über Gottes Wort verbreitet, dann ist also beleidigend, wenn ich Ihm sage Er soll die Fresse halten?
Sagt mir ein Götzendiener?
Was soll den da zusammengewürfelt sein?? Ich picke mir nicht nur gewisse Teile aus Gottes Wort heraus so wie es einige Menschen tun.
Wo bin ich den unehrlich mit den Evangelien?
Du bist einfach eine Hassfresse die auf Streit aus ist. Mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.
Wenn ich über den Koran spreche, dann juble ich dem Koran nicht irgendwelche Sachen unter wie du es immer wieder beim Evangelium tust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen