Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Ist es also fanatisch, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es viele Hinweise gibt, wonach der Antichrist aus dem Islam kommen wird??

Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten zeugt von Schwäche, mein Freund und Deine Argumentationsstrucktur ist löchriger, als ein Schweizer Käse.

Du hast Deine Meinung des Öfteren schon hier kundgetan und dabei Deine Maske des Humanismus und der freiheitlichen Ordnung abgenommen. Du bist und bleibst ein religiöser Fanatiker im Schatten des Christentums.

jetzt tu nicht so heilig, er hat recht....

Wenn du diesen Thread nicht magst kannst du Ihn gerne ignorieren. Es gibt noch viele andere Threads in diesem Forum.

und es gibt keine Hinweise, dass ist deine Absicht, voller Wahrheit.
Als ob du meine Absichten kennst. Ich habe diesen Thread eröffnet um über die Hinweise zu diskutieren, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird. Und Leute wie du sehen dies als Angriff und werfen mit Scheisse um sich.....echt erwachsen. :lol:

Du bist und bleibst religiöser Fanatiker im Schatten des Christentums.

Es gibt nach Gottes Wort keine Religion und somit auch keine religiöse Fanatiker.

Es gibt die, welche an Gottes Wort glauben und die, welche nicht glauben. Punkt.

Hinweise sind gezielt von dir selbst "ausgesucht" zufällig passend mit deiner Absicht und mit dem was seit 9/11 begonnen hat....deine Lehre/Hinweise/Christliche/Evangelikalen -Dawa, diente bereits früher um auf bestimmte mit dem Finger zu zeigen, damit sie den Antichristen bekämpfen...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn eine Hassfresse, die sich "Frieden" nennt lügen über Gottes Wort verbreitet, dann ist also beleidigend, wenn ich Ihm sage Er soll die Fresse halten?

Sagt mir ein Götzendiener?
Was soll den da zusammengewürfelt sein?? Ich picke mir nicht nur gewisse Teile aus Gottes Wort heraus so wie es einige Menschen tun.

Wo bin ich den unehrlich mit den Evangelien?

Du bist einfach eine Hassfresse die auf Streit aus ist. Mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.

also jeder kann rückwärts blättern und lesen warum Du mich beleidigst... doch ich verzeihe dir, wie Jesus :)

Wenn ich über den Koran spreche, dann juble ich dem Koran nicht irgendwelche Sachen unter wie du es immer wieder beim Evangelium tust.
nun Du verbreitest über Inhalt des Koran lügen, behauptest etwas was drin nicht geschrieben steht, darauf hin habe ich dich gefragt ob Du die Evangelien auch so liest wie zerrissene Verse des Koran... und habe dir Matthäus 15:1-9 gepostet, dann bist Du Kollabiert und beleidigst...Kurzgefasst: du hast dich in Muslim verwandelt der mit Versen bombardiert wird, die er aber nicht erklären kann, wie Du...Argumenlos&bissig&zickig wird....

nun Hoffe ich damit, das Du das Gesetz nicht so verstehst, dass die Mütter&Väter ihre Kinder morden dürfen.....? die frage ist, wie verstehst Du es dann? oder hat da jemand "Im Namen Jesu" lügen aufgeschrieben? wenn in Evangelien eine andere Version existiert, welche auf Verzeihung(dem Täter zu verzeihen statt zu strafen) aufbaut und dies auch im Koran so bestätigt wird, was soll dann bitte deine Hinweise? wozu? wem bringt das was? als vll. nur Erinnerung das da jemand verurteilt ist die Geschichten mir dem ständig gesuchten&gefundenen- Antichristen, schon wieder zu wiederholen...

Wenn eine Hassfresse, die sich "Frieden" nennt lügen über Gottes Wort verbreitet, dann ist also beleidigend, wenn ich Ihm sage Er soll die Fresse halten?

Sagt mir ein Götzendiener?
Was soll den da zusammengewürfelt sein?? Ich picke mir nicht nur gewisse Teile aus Gottes Wort heraus so wie es einige Menschen tun.

Wo bin ich den unehrlich mit den Evangelien?

Du bist einfach eine Hassfresse die auf Streit aus ist. Mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.

Wenn ich über den Koran spreche, dann juble ich dem Koran nicht irgendwelche Sachen unter wie du es immer wieder beim Evangelium tust.

Christ :hihi:

...................
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abu Mustafa Kemal hat ein drittes Augen vllt ist er ja der Anti-Christ. :D

Glasauge L. im Bild.

fft99_mf4293066.Jpeg

Immerhin hat er die Radikalen Christen das Fürchten gelehrt.

Zurück
Oben