Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Gerade weil ich in diesem Land lebe und weil ich dieses Land liebe interessiert mich die Politik in Deutschland. Und wer hier versucht die deutsche Flüchtlingspolitik schöner zu reden als sie ist hat einfach nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.

Dieses Land liebst du ganz sicher nicht, wenn überhaupt die schönen Landschaften aber die Menschen verachtest du, das merkt man anhand deiner Beiträge.

Dieses Land liebst du ganz sicher nicht, wenn überhaupt die schönen Landschaften aber die Menschen verachtest du, das merkt man anhand deiner Beiträge.

Grad andersrum, ich verstehe mich mit den meisten Deutschen besser als mit meinen Landsmännern dafür hasse ich aber die Landschaft und das Wetter hier.

@Rafi, ich kenne deine Eltern nicht. Mir ging es auch nie um deine Eltern. Entweder versuchst du einen Nebenkriegsschauplatz zu schaffen oder du hast mich nicht verstanden. Es ging um das Land deiner Eltern, wobei ich hier davon ausgegangen bin, dass du ein Israeli bist.

Es geht um die Sunniten, denn die Schutzmacht der Christen im Osten sind die Schiiten.

imje.JPG

Grad andersrum, ich verstehe mich mit den meisten Deutschen besser als mit meinen Landsmännern dafür hasse ich aber die Landschaft und das Wetter hier.

@Rafi, ich kenne deine Eltern nicht. Mir ging es auch nie um deine Eltern. Entweder versuchst du einen Nebenkriegsschauplatz zu schaffen oder du hast mich nicht verstanden. Es ging um das Land deiner Eltern, wobei ich hier davon ausgegangen bin, dass du ein Israeli bist.

Du widersprichst dir selbst. Wer eröffnet denn mit Israel hier einen Nebenkriegsschauplatz?

Dich und Tahir, den Mithritades noch dazu kann man einfach nicht ernstnehmen. Ihr seid von Hass zerfressen.

Dich und Tahir, den Mithritades noch dazu kann man einfach nicht ernstnehmen. Ihr seid von Hass zerfressen.

Wir 3 sind die einzigen die nicht mit eurer Linie konform sind, Dzeko würde ich eventuell auch noch dazu zählen, deshalb sind wir deiner Meinung nach von Hass zerfressen. Abgesehen davon kann man uns nicht ernst nehmen, trotzdem versucht ihr händeringend irgendwie mit uns ins Gespräch zu kommen.

Du suchst ja schließlich im Internet noch nach Artikeln und Berichten damit du uns hier was vorwerfen kannst, Leuten die man sowieso nicht ernst nehmen sollte.

Was willst du Ratte jetzt von mir?

Von was für Hass sprichst du eigentlich?

Das spielt alles in deinem Kopf ab, das merkst du nicht mal, so blind vor Bibi-Love bist du schon geworden.

Was willst du Ratte jetzt von mir?

Von was für Hass sprichst du eigentlich?

Das spielt alles in deinem Kopf ab, das merkst du nicht mal, so blind vor Bibi-Love bist du schon geworden.

Beleidigen könnt ihr. Ich hätte Bibi übrigens nicht gewählt, aber ihr schafft euch einfach eure Tatsachen. Bibi ist nicht Israel, aber das kapiert ihr Nationalisten eh nicht.

Zurück
Oben