Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamismus gehört längst zu Deutschland

Das stimmt nicht nach dem Koran sind die Schriftbesatzer Schutzbefohlen und dürfen ihren glauben ausleben, alles andere ist nur Propaganda der Kreuzritter um uns Muslime hier im Westen das Leben schwer zu machen!
Dann solltest Du dieses Buch aus der arabischen Wüste beiseite legen und auch Zeitungen lesen, und das täglich.
Ich werde aber nicht Dein Opfer sein, diese dumme Taktik, die Du hier vorspiels, ist mir geläufig.

Schau mal wieviele Muslime sind in den Letzten 50 Jahren hier in Deutschland angekommen und wieviele Moschee haben wir hier schon gebaut Tendenz Expotenzielle steigend, im vergleich dazu schau dir die Zahlen der Kufar an aus den Ländern wo wir Muslime herkommen dann hast du deine antwort

Insgesamt leben 5-6 Millionen Muslime in Deutschland davon machen Türken 4 Millionen aus dies kann man erneut in Kurden und Türken unterteilen. Da die Türken aber vermehrt wieder in die Heimat wandern ist diese Zahl teilweise auch rückläufig da über den letzten Jahren mehr als 300.000 Türken Deutschland verlassen haben. Wenn diese Zahl also steigt, dann durch die Kriege im Nahen Osten durch Syrier, Libanesen oder Iraker auch Iraner die vermehrt hier einwandern.

Daher teils, teils. Leute wie du und andere wie die Shariha Polizei sind der Grund warum man uns Muslime auslacht oder beleidigt. Ihr seit mehr Kafirs und Gavurs als alle anderen.

... und ihren Glauben haben ---> Du meinst sicher das: "ihren Glauben ausleben"

In der Heimat der meisten Moslems dürfen Deine Glaubensbrüder Christen ihren Glauben jedoch nicht ausleben.
Wie soll diesem Zustand begegnet werden?

Ich stehe für Gleichberechtigung & Gleichbehandlung, verschenkt habe ich bisher kaum was.
Will jemand nicht geben, seinen Part nicht erbringen, so kriegt er ebenso nichts.

Ich weiss.

In vielen islamischen Ländern werden Christen auch verfolgt und getötet.

Aber dass heisst doch nicht, dass wir christen jetzt böses mit bösem vergelten oder?

"Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet" Matthäus 7;1

Ich weiss.

In vielen islamischen Ländern werden Christen auch verfolgt und getötet.

Aber dass heisst doch nicht, dass wir christen jetzt böses mit bösem vergelten oder?

"Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet" Matthäus 7;1

Diesen Spruch liest Du im Original bei Sokrates.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Zeitung der Westlichen Propaganda mehr nicht

Und das andere ist ein Verdämlichungsblatt Arabiens, nicht wahr?

Dran sieht man das die Bibel verfälscht wurde deswegen Koran aber bitte auf Arabisch

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Und das andere ist ein Verdämlichungsblatt Arabiens, nicht wahr?
Muslime würden nie lügen da sie wissen das Allah alles sieht hört und weis man kann nichts vor im verstecken

"Sokrates selbst hinterließ keine schriftlichen Werke. Die Überlieferung seines Lebens und Denkens beruht auf Schriften anderer, hauptsächlich seiner Schüler Platon und Xenophon. Sie verfassten sokratische Dialoge und betonten darin unterschiedliche Züge seiner Lehre. Jede Darstellung des historischen Sokrates und seiner Philosophie ist deshalb lückenhaft und mit Unsicherheiten verbunden".

http://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates

Die einzige Quelle die wir brauchen ist das lebendige Wort Gottes.

"Sokrates selbst hinterließ keine schriftlichen Werke. Die Überlieferung seines Lebens und Denkens beruht auf Schriften anderer, hauptsächlich seiner Schüler Platon und Xenophon. Sie verfassten sokratische Dialoge und betonten darin unterschiedliche Züge seiner Lehre. Jede Darstellung des historischen Sokrates und seiner Philosophie ist deshalb lückenhaft und mit Unsicherheiten verbunden".

http://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates
Die einzige Quelle die wir brauchen ist das lebendige Wort Gottes.

Ich erinnere mich, Du bist dieser Atheist, der nur dumme Sprüche aufschreiben kann.
So eine Art lebender Tálos.

Zurück
Oben