osmanli_kubilay
Gesperrt
Du bist ein Kreuzritter.Du scheinst wohl ein Problem mit mir zu haben, weil ich an die Heilige Schrift glaube und deine griechisch-heidnische Vorstellung nicht teile.
Du bist ein Kreuzritter.Du scheinst wohl ein Problem mit mir zu haben, weil ich an die Heilige Schrift glaube und deine griechisch-heidnische Vorstellung nicht teile.
Du bist ein Kreuzritter.
Kreuzritter haben ihren Glauben ja nicht mit dem Schwert verbreitet, sondern ihren christlichen Brüdern in Jerusalem geholfen.Mir würde es niemals in den Sinn kommen, den Glauben mit dem Schwert zu verbreiten.
Soll das etwa eine Anspielung auf den Islam sein, dann muss ich dir sagen das du dich mehr mit dem Geschichtlichen Kontext auseinander setzten solltes.Mir würde es niemals in den Sinn kommen, den Glauben mit dem Schwert zu verbreiten.
Solch religiöse Christen wie dich findet man nicht in jeder Ecke, jetzt mal ehrlich. ^^
Pass auf, dass du nicht radikalisierst.Ein Teilzeitchrist kann keinem Vollzeitdämonen standhalten.
Du scheinst wohl ein Problem mit mir zu haben, weil ich an die Heilige Schrift glaube und deine griechisch-heidnische Vorstellung nicht teile.
Pass auf, dass du nicht radikalisierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen