Laleh
Gesperrt
Nur christliche Fundamentalisten können den Witz als beleidigend bzw. geschmackslos auffassen!
und du glaubst ich bin ein christilicher fundamendalist? :toothy10:
Nur christliche Fundamentalisten können den Witz als beleidigend bzw. geschmackslos auffassen!
und du glaubst ich bin ein christilicher fundamendalist? :toothy10:
Letztes Abendmahl: Jesus und seine Jünger haben gegessen, getrunken und nun kommt der Kellner mit der Rechnung. Jesus reicht sie zu Petrus und meint
"Du zahlst. Du weißt, ich bin der Sohn Gottes und so." Steht auf und geht.
Petrus dreht sich zu Thomas:
"Du zahlst. Du weißt, ich Jesus Lieblingsjünger und so." Steht auf und geht.
Das geht so weiter, bis Judas ganz alleine zurückbleibt. Er schaut auf die Rechnung und murmelt vor sich hin:
"Ihr Arschlöcher, wo soll ich denn jetzt 30 Silberlinge herbekommen?"
Ich glaub du hast recht. Der setzt ein bisschen religiöses Wissen voraus.Ich glaube, den haben die meisten nicht gerafft
Du bist behindert, wenn du über so etwas Witze machst... wenn man flucht ( was eigentlich jeder Mensch macht... ), dann sollte man Gott ausm Spiel lassen...
Komušanac;1006373 schrieb:Kako je se Isus rodijo? Jebo mu bog mater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen