G
Grasdackel
Guest
Was haben Jesus und ein VW Passat gemeindam ?
Sind beide Mährtürer.
Sind beide Mährtürer.
Leila nennt jemanden dämlich dass ich das noch erleben darf
"Ey Jesus, was machst am Freitag?"
"Nichts, nur rumhängen"
zu spät schon gesündigt
sprich 5 vater unser und 10 ave maria ab zackichhhh
Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"
Ein Platz in der Hölle ist dir sicher Solarium 4 free.
In der Bibel heißt es, wenn ich mich nicht irre, dass man über Jesus "lästern" kann, aber NICHT über den heiligen Geist.
Schön und gut. Kann man evtl. darüber lachen und ausserdem Leben wir in einem Freien Land wo man alles machen kann, selbst sich über Jesus lustig machen.
Doch... wie würde die Reaktion ausfallen, würde man solche Witze über Mohammed machen??? Und wie wenn man solche Witze öffentlich (also via Medien) machen würde??? Ich meine... im Westen macht man sich ab und zu lustig über Jesus und kein Mensch sagt was. Wie wären die Reaktionen bei einer Mohammed-Veräppelung???
stoje musliman, budista i katolik na neboderu.
budista: hajmo skociti dole pa da vidimo koji bog ce svoga vijernika spasiti!
prvo skoci budista: moli buda,buda,buda......i buda ga spasi
drugi skoci katolik: moli isuse, isuse, isuse.........puffff udari u pod
sad musliman skoci: allah, allah, al buda buda buda buda
schon das du fICKEN UND GOTT ZUSAMNMEN ERWÄHNST::WIE DÄMLICH KANN MAN NOCH SEIN::
das es so einen wie dich noch auf der erde gibt:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen