Gott beobachtet die Menscheit,und beauftagt Jesus hinab zusteigen um den Menschen wieder zu predigen.
Er landet vor einem Haus und klopft an die Tür,ein junger Typ macht Ihm auf: "Aaalter,wie siehst Du denn aus,los komm schnell rein bevor dich jemand hier sieht,hier bekommt man Schläge wenn man so asussieht" Mann,wie läufst Du denn rum,hey rasier dich erst mal,wir schneiden dir die Matte,und ich geb dir paar neue Klamotten" Jesus sagt zu..."Du siehst hungrig aus,willste was mampfen" ? Jesus bejaht.."Alter haste auch Durst ?! Jesus bekommt darauf was zu trinken..
Der Typ sagt dann irgendwann:" Hey Alter,ich hab noch richtig Hammer Grass da,wollen wir einen durchziehen,aber ich muss dann echt los"..Jesus fragt,"WIE BITTE ?!"
"Naja,da ich echt ne Mücke machen muss,wollte ich mir dir noch schnell was von meiner geilen Grass rauchen" sagt der Typ
Die 2 rauchen gemütlich den Jhonny...
Darauf sagt Jesus:" Bruder,ich möchte dir etwas sagen,ich bin Jesus,Gottes Sohn,ich wurde zu Euch gesannt,um nach dem Rechten zu sehen.Du hast mich in dein Heim aufgenommen,hast mich rasiert,friesiert und neu angkeleidet,Du gabst mir sogar Essen und Trinken,ich möchte dich hiermit segnen,wenn Deine Zeit gekommen ist,erwähnst Du an den Himmelspforten nur dass Du mich kennst,und dir wird ein Ehrenplatz im Paradies auf Ewig gewährt..
Darauf schaut in der Typ an und sagt:....."ALTER,ICH HAB DOCH GESAGT DAS GRASS IST DER HAMMER !!!!