Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Jesus-Witz

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am
interessant was alles in der bibel steht !!! kannst du vll. diesen besagten vers zitieren ?? danke

So hab es gefunden :cool:

Matthäus, Kapitel 12

32 "Und wer etwas redet gegen den Menschensohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet gegen den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt."

Kako je se Isus rodijo? Jebo mu bog mater

wie ist jesus geboren? gott hat seine mutter gef**** geschmacklos.

Nein geschmacklos trifft es nicht.
Es ist Dumm Idiotisch und bescheuert.
Ich finde das überhaupt nicht witzig, Komusanac du solltest dich schämen.!
Wenn du schon witze machen willst, dann mach richtige und nicht sollche witze.

Ich hab mal im Stern Tv ein Abild jesus gesehen, jesus saß auf einem Stuhl ganz lässig, und hinter ihm ein Kreuz, und es stand ganz groß geschrieben, Für die, di enur rumhängen .. (oder so)..
Sowas ist absolut Dumm.
Das ist der Dank.. sowas ist richtig Idiotisch.!

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

Niveaulos dein Witz.
Wisst ihr was witzig ist ? Wenn ich mir mein Arsch mit einem Kreuz putze und dann dabei die 10 Gebote aufsage =).

Niveaulos dein Witz.
Wisst ihr was witzig ist ? Wenn ich mir mein Arsch mit einem Kreuz putze und dann dabei die 10 Gebote aufsage =).

Obwohl das nicht Schön ist was er Geschrieben hat finde ich sollten wir nicht auf so ein Niveau gehen.
Er hat es auch nur als Witz gemeint, Hoffe ich .:D

Also Bruder rege dich nicht auf .;)

Gott beobachtet die Menscheit,und beauftagt Jesus hinab zusteigen um den Menschen wieder zu predigen.
Er landet vor einem Haus und klopft an die Tür,ein junger Typ macht Ihm auf: "Aaalter,wie siehst Du denn aus,los komm schnell rein bevor dich jemand hier sieht,hier bekommt man Schläge wenn man so asussieht" Mann,wie läufst Du denn rum,hey rasier dich erst mal,wir schneiden dir die Matte,und ich geb dir paar neue Klamotten" Jesus sagt zu..."Du siehst hungrig aus,willste was mampfen" ? Jesus bejaht.."Alter haste auch Durst ?! Jesus bekommt darauf was zu trinken..
Der Typ sagt dann irgendwann:" Hey Alter,ich hab noch richtig Hammer Grass da,wollen wir einen durchziehen,aber ich muss dann echt los"..Jesus fragt,"WIE BITTE ?!"
"Naja,da ich echt ne Mücke machen muss,wollte ich mir dir noch schnell was von meiner geilen Grass rauchen" sagt der Typ

Die 2 rauchen gemütlich den Jhonny...

Darauf sagt Jesus:" Bruder,ich möchte dir etwas sagen,ich bin Jesus,Gottes Sohn,ich wurde zu Euch gesannt,um nach dem Rechten zu sehen.Du hast mich in dein Heim aufgenommen,hast mich rasiert,friesiert und neu angkeleidet,Du gabst mir sogar Essen und Trinken,ich möchte dich hiermit segnen,wenn Deine Zeit gekommen ist,erwähnst Du an den Himmelspforten nur dass Du mich kennst,und dir wird ein Ehrenplatz im Paradies auf Ewig gewährt..

Darauf schaut in der Typ an und sagt:....."ALTER,ICH HAB DOCH GESAGT DAS GRASS IST DER HAMMER !!!!;)

Zurück
Oben