Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Jugoslawienkrieg - Wie sehen es die Kroaten, Serben und Bosnier

Babo

Frischling
Der Jugoslawienkrieg - Wie sehen es die Kroaten, Serben und Bosnier

Das war stets ein sehr interessantes Thema, aber je nachdem ob man mit einem Kroaten , einem Serben oder einem Bosnier darüber spricht erhält man stets eine andere Sicht der Dinge.

Wie lief alles neutral ab?
Das ist eine der Fragen die ich mir stelle.

Vielleicht können ja auch von jeder Nation einer mal ihre Sicht aufzeigen und dann können wir aufzeigen was wie wo nationalistische Propaganda ist und wo die Wahrheit liegt.

Ich denke ich schreibe hier für einige von uns, wenn ich sage benutz die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon mehr als 100 mal durchgekaut. ;)

Alles ist Propaganda und alles ist Wahrheit. Je nachdem von welcher Seite die Sachlage betrachtet wird;)

Aber meistens haben die Serben ihre eigene Wahrheit ... leider

Alles ist Propaganda und alles ist Wahrheit. Je nachdem von welcher Seite die Sachlage betrachtet wird;)

Aber meistens haben die Serben ihre eigene Wahrheit ... leider

Sta seres ?

Die Wahrheit ist, Milosevic hat den Krieg begonnen aber nicht das serbische Volk, wie es manche darstellen wollen. Die Provokationen von Tudjman und Co. begannen schon vorher...;)

Wie du bereits erkennen kannst, Babo. Hat dieser Thread keinen Sinn, schon fangen sich die Jugos an sich die Schuld in die Schuhe zu schieben.

PS. Die Singalesen waren eig. Schuld.

Sta seres ?

Die Wahrheit ist, Milosevic hat den Krieg begonnen aber nicht das serbische Volk, wie es manche darstellen wollen. Die Provokationen von Tudjman und Co. begannen schon vorher...;)

Wenn das serbische Volk nicht hinter Milosevic stand- wie konnte es dann so weit kommen?

Sta seres ?

Und hier kommt schon die Bestätigung meiner These. Es hat aber keinen Sinn alles tausend mal durchzukauen.

Thread closed.

Zurück
Oben