Dissention
-.-
Viele Wahlversprechen werden nicht gehalten, das ist das Problem...
Und da es eine Koalition zwischen zwei (drei) Parteien mit verschiedenen, teilweise gegensätzlichen, Inhalten ist wundert dich daran was genau?
Viele Wahlversprechen werden nicht gehalten, das ist das Problem...
Opfa. Die SPD hats durchgedrückt. Da schreit die Seele jedes CDU´lersFriedrich bekräftigt Nein zu doppelter Staatsbürgerschaft
Der Bundesinnenminister lehnt vor dem Treffen der Arbeitsgruppe Integration und Migration die doppelte Staatsbürgerschaft ab. Die SPD macht sie aber zur Bedingung. Koalitionsverhandlungen: Friedrich bekräftigt Nein zu doppelter Staatsbürgerschaft | ZEIT ONLINE
Vermutlich werde ich es bereuen, aber, was passt dir nicht?
Ursula von der Leyen wird der Verteidigungsministerin.
Damit ist ihre Politikkarriere bald vorbei, Verteidigungsminister hat die Merkel am meisten verschlissen.
Oh, täusche Dich nicht, die Familie Albrecht ist eine alte CDU-Regierungsfamilie in Niedersachsen,
damals war die Merkel noch die MS Erika in der DDR.
Nun bekommen wir ein schönes Gesicht, welches uns 24 Stunden durchgehend anstrahlt und anlächelt
Vom Familien ins Verteideidigungsministerium. Welch eine Karriere.Diese absurdität der politik heutzutage
Ihr Vater hat eine lange Zeit in Niedersachsen als MP regiert.
Am Ende hat er (soweit ich mich erinnere) nur durch einen Trick Oskar Lafontaines die Niedersachsenwahl gegen Schröder verloren, die am Ende aber auch den Kopf von Oskar gekostet hat.
Oskar gab als SPD-Parteichef die Devise an die Niedersachsen, daß ihr Niedersachse Schröder Bundeskanzler werden würde, wenn er bei der Niedersachsenwahl mindestens x-% erreichte. Und das hat gefunkt. Albrecht wurde abgewählt, und später wurde Oskar von Schröder abgeekelt.
.
-
Sie ist ihm, ihrem Vater, aus dem Gesicht geschnitten
Danke. Das sind genau die informationen die mir gefehlt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen