D
Dzek Danijels
Guest
Es geht nicht darum was du ist oder trinkst, es geht darum was du tust!Weil er trinkt und eine Sorte Fleisch isst?
Es geht nicht darum was du ist oder trinkst, es geht darum was du tust!Weil er trinkt und eine Sorte Fleisch isst?
Ja, schon klar, aber du sagst, damit seien sie "modern" und "liberal", wenn sie trinken und das essen ...Es geht nicht darum was du ist oder trinkst, es geht darum was du tust!
Es geht darum Mensch zu sein, es geht darum gutes zutun ohne einen eigenen Vorteil dadurch zu erwarten.Wenn man es zu genau nimmt, wird man die "guten" Moslems an einer Hand abzählen können....
Im Prinzip sind sie es, das kann sich natürlich auch anders ausdrücken, muss nicht unbedingt nur auf diese Punkte bezogen sein.Ja, schon klar, aber du sagst, damit seien sie "modern" und "liberal", wenn sie trinken und das essen ...
Modern ist sowieso ein umstrittener Begriff und mit liberal meint man tolerante und vorurteilslose Menschen. So etwas kann man auch ohne Alkohol zu trinken und ohne Schweinefleisch zu essen sein.Im Prinzip sind sie es, das kann sich natürlich auch anders ausdrücken, muss nicht unbedingt nur auf diese Punkte bezogen sein.
Hatte ich geschriebenModern ist sowieso ein umstrittener Begriff und mit liberal meint man tolerante und vorurteilslose Menschen. So etwas kann man auch ohne Alkohol zu trinken und ohne Schweinefleisch zu essen sein.
Du meinst "isst" Schweinefleisch? Buraz, so funktioniert das nicht. Wenn du ein Moslem bist, dann glaubst du an Gott und wenn dein Gott das nicht will, dann hast du das nicht zu tun. Für vieles gibt es oft eine logische Erklärung, welche dann auch Sinn macht und heute wissen wir, wie gut Alk und Schwein ist, wieso es so billig ist, wieso Arzte es nicht essen, usw.Würde behaupten. wenn ein Moslem heute sagt er ist Schweinefleisch und trinkt ab und etwas, trotzdem sagen kann er ist ein guter Moslem wenn er denn rechtschaffendist. Würde ihn dann als liberal und modern bezeichnen.
Aus dem TV?Wenn man es zu genau nimmt, wird man die "guten" Moslems an einer Hand abzählen können....
Wieso dann gerade das Beispiel?Es geht darum Mensch zu sein, es geht darum gutes zutun ohne einen eigenen Vorteil dadurch zu erwarten.
Aus dem LebenDu meinst "isst" Schweinefleisch? Buraz, so funktioniert das nicht. Wenn du ein Moslem bist, dann glaubst du an Gott und wenn dein Gott das nicht will, dann hast du das nicht zu tun. Für vieles gibt es oft eine logische Erklärung, welche dann auch Sinn macht und heute wissen wir, wie gut Alk und Schwein ist, wieso es so billig ist, wieso Arzte es nicht essen, usw.
Als Moslem hast du aber auch nicht zu entscheiden, wer ein guter und wer ein schlechter Moslem ist, weil das Gott am Ende entscheidet. Du musst aber das Beste für deine Brüder wunschen und es Ihn möglichst einfach erklären. Wenn jetzt ein Freund etwas falsch macht, dann sag ich dem nicht "Opfer, mach das richtig". Um Koran richtig zu verstehen musst du sowieso erst Arabisch sprechen und lesen können. Leute, die sich 20 Jahre damit beschäftigen sagen selbst, die wissen sehr wenig.
Aus dem TV?
Wieso dann gerade das Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen