Aktuelles

Der Kroatien - Krimi (Das Erste)

Andelko

Top-Poster
Heute und nächste Woche kommen 2 neue Folgen. Gedreht wurde wie immer in Split und Umgebung? Heute feiert Jasmin Gerat als Kommissarin Stascha Novak ihren Einstand. Sie wird von Zagreb nach Split versetzt.

Im Film fiel gerade der Spruch:" Wir Zagreber sehen Rijeka als Perle der Adria und Split eher als Arsch der Adria!" . Ist das so liebe Zagreber? Mir wäre das neu :D
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Heute und nächste Woche kommen 2 neue Folgen. Gedreht wurde wie immer in Split und Umgebung? Heute feiert Jasmin Gerat als Kommissarin Stascha Novak ihren Einstand. Sie wird von Zagreb nach Split versetzt.
Die neue Kommissarin gefällt mir irgendwie besser.
Und die Europa-League Spiele die Angeboten wurden, blieb mir fast nichts Anderes übrig.
Im Film fiel gerade der Spruch:" Wir Zagreber sehen Rijeka als Perle der Adria und Split eher als Arsch der Adria!" . Ist das so liebe Zagreber? Mir wäre das neu :D
Ich bin zwar kein Zagreber, aber nicht weit entfernt und ich habe diesen Spruch auch noch nie gehört, aber was weiß man.
 
Unkroatischer geht's kaum. Ich habe mal versucht mir eine Folge anzuschauen, aber das Ganze hatte den typischen Krimi-Flair von Eigenproduktionen der Öffentlich-Rechtlichen. Hätten sie genauso gut in Buxtehude aufnehmen können. Nicht mein Fall.
 

Andelko

Top-Poster
Ich finde die neue Kommissarin auch besser. Jasmin Gerat hat nach eigenen Angaben mütterlicherseits kroatische Wurzeln.
 
Oben