Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Manchmal ist es interessant, sich die Kommentare unter Nachrichten oder Beiträgen von Nachrichtenportalen durchzulesen. Gibt es dafür eigentlich schon einen eigenen Thread? Hier ein Kommentar unter einen WELT-Podcast, welcher das Thema "Ghosting" behandelt:


Lilienfeld
vor 15 Stunden
Na, denn Mahlzeit... Kurz vor 24 Uhr, es klingelt. Ich höre ja nichts, also Jacke über den Schlafanzug, sag mir, dass ich mutig bin und nichts wie die Treppe runter zur Tür. An der Sprechanlage würde ich ohnehin nichts verstehen. Vor der Tür steht ein junger Mann. Er spricht sogar Deutsch. Aber so toll Deutsch, dass ich mit meiner Schwerhörigkeit überhaupt nichts verstehe... Im Laufe des Gesprächs wird klar, es ist der geghostete Lover meiner Tochter. Ich versuche dem jungen Mann klar zu machen, dass unsere Tochter ausgezogen ist und studiert. Irgendwann versteht der junge Mann, dass es hier alles gibt außer meiner Tochter... Sichtlich frustriert wandele ich nach oben in unsere Wohnung um meiner Frau zu berichten. Um Mitternacht einem Typen erklären zu müssen, dass die Tochter nicht mehr da ist, kein toller Job! Wieso kann das Tochter nicht selber? Etliche Wochen später. Tochter braucht von uns gerade keine Unterlagen und Formulare. Funkstille! Sind wir jetzt die nächsten, die geghostet werden...? Übrigens: Tochter ist am Studienort nicht gemeldet, sondern bei meiner Mutter. Meine Mutter bekommt jetzt ihre Post. Arbeit gibt es für mich also weiterhin! Ich habe mal beschlossen, ihre Post bis auf Weiteres einfach liegen zu lassen. Kein Bock, ständig für Tochter tätig zu sein. Wenn das so einfach wäre, ihren Hausrat hat sie bei uns stehen gelassen...
 
Manchmal ist es interessant, sich die Kommentare unter Nachrichten oder Beiträgen von Nachrichtenportalen durchzulesen. Gibt es dafür eigentlich schon einen eigenen Thread? Hier ein Kommentar unter einen WELT-Podcast, welcher das Thema "Ghosting" behandelt:

Ich glaube eher nicht
 
Zurück
Oben