Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

die frage ist nur wem meinst du eigt hier? :)

PS: schalt mal sport 1 da spielt grad kroate Cilic vs tommy haas deutsch Tennis :) bin natürlich für für für sag ich net :)


aaaaj aaaaaj ...... aleeeeks immer bist du bissi weiter hinten :D

hahaha ich hab beide schon mal live gesehen :) cilic wird gewinnen wenn er in guter form ist, weiss ich aber nicht...da ich ihn in letzter zeit nicht beobachtet habe und seine tennisspiele nicht gesehn hab :)

djoko is eh der beste :D das wolltest du doch hören? :p ;)
 
aaaaj aaaaaj ...... aleeeeks immer bist du bissi weiter hinten :D

*tzz hab eben auch andere verpflichtungen net so wie ihr 24/7 tage :)

hahaha ich hab beide schon mal live gesehen :) cilic wird gewinnen wenn er in guter form ist, weiss ich aber nicht...da ich ihn in letzter zeit nicht beobachtet habe und seine tennisspiele nicht gesehn hab :)

djoko is eh der beste :D das wolltest du doch hören? :p ;)

ECHT du hast tommy haas live gesehn? nee wollt eigt hören ob du weisch od denken kannst für wen ich bei dem match bin :) ja gut das djoker der bessere un beste im tennis is weis ja jeder du vergleichst grade trabi mit mercedes (cilic/djokovic) :)
 
ECHT du hast tommy haas live gesehn? nee wollt eigt hören ob du weisch od denken kannst für wen ich bei dem match bin :) ja gut das djoker der bessere un beste im tennis is weis ja jeder du vergleichst grade trabi mit mercedes (cilic/djokovic) :)


jaaa ^^ hab auch 2 autogramme von ljubicic und djokovic....aber nur auf papier und ich weiss nimma wo ich sie hingegeben hab xD hihihihi :blush:

Ivanisevic war eh der beste :lol:

ich glaub du bist eh brav für unseren cilic ;)
 
eci peci pec ti si mali zec :funny11:


....a ja mala vjeverica (man beachte die marlboro schachtel^^)

vjeverica-marlboro.jpg
 
Zurück
Oben