Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.

Griechenland ? Wikipedia

nicht schlecht, die heutigen griechen sind ne mischung zwischen albanern, türken, slawen, Sinti und Roma und sonstigen.

- - - Aktualisiert - - -

Du willst also mit diesen 2 fotos beweisen das Griechenland eine assimilationspolitik betreibt und zwar eine aggressive. Ein Fußballspieler und Anhänger einer rechten Partei.

Anhänger rechter Parteien gibt es auch in Deutschland, Frankreich usw. Betreiben diese auch eine aggressive assimilationspolitik. Deinem verstand nach ist es so. Das beweist und das du dumm bist :)
sagt wer?

die agressivste in europa. und son land ist in der eu. kann und werde nie verstehen, wie griechenland in die eu kommen konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dass du mit der Intelligenz eines Halbaffen ausgestattet bist, beweist du immer wieder. Dass besagter Spieler nach dieser Aktion im griechischen Fussball keine Chance mehr hat, obwohl er als potenzieller Nationalspieler gehandelt wurde, verschweigst du geflissentlich.

Und dass rechte Parteien eine rechte Gesinnung haben, dass scheint für deine Auffassungsgabe auch zu hoch zu sein.

Du willst also mit diesen 2 fotos beweisen das Griechenland eine assimilationspolitik betreibt und zwar eine aggressive. Ein Fußballspieler und Anhänger einer rechten Partei.

Anhänger rechter Parteien gibt es auch in Deutschland, Frankreich usw. Betreiben diese auch eine aggressive assimilationspolitik. Deinem verstand nach ist es so. Das beweist und das du dumm bist :)

"Neben Frankreich ist Griechenland das europäische Land, das sich Minderheitenforderungen gegenüber am meisten verschlossen zeigt. Die griechische Verfassung enthält keinen Hinweis auf die Minderheiten - lediglich Griechenlands Muslime werden als religiöse Minderheit toleriert. Nicht aber die Wlachen/Aromunen, eine uralte Bevölkerungsgruppe, oder die kleine Minderheit der Pomaken im Nordosten Griechenlands."
Minderheiten in Griechenland - EURAC research

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Keine Minderheiten in Griechenland? | Pelagon - Das Makedonien-Portal

Keine Minderheiten in Hellas? Griechenland stellt auf stur! | Pelagon - Das Makedonien-Portal

- - - Aktualisiert - - -

Dass du mit der Intelligenz eines Halbaffen ausgestattet bist, beweist du immer wieder. Dass besagter Spieler nach dieser Aktion im griechischen Fussball keine Chance mehr hat, obwohl er als potenzieller Nationalspieler gehandelt wurde, verschweigst du geflissentlich.

Und dass rechte Parteien eine rechte Gesinnung haben, dass scheint für deine Auffassungsgabe auch zu hoch zu sein.

und so redest du mit einem nachkommen, dessen vorfahren die unabhängigkeit griechenlands erkämpften, während die griechen in ihren kellern versteckt lebten und nur darauf warteten, dass die albaner/arvaniten endlich die unabhängigkeit bringen? mehr respekt wünsche ich mir, riechender krieche.

Arvaniten haben für ellas Gekämpft und nicht für Albanien PACO SPACO.

Die Vlachen sind in der griechischen Gesellschaft integriert (hab selber vlachische Vorfahren), die Pomaken werden zu der muslimischen Minderheit gerechnet - und Murksquellen à la Pelagon werden von mir aus Prinzip nicht angeklickt :^^:

:haha: entweder du hast im ernst den iq einer walnuss wie ilir schon meinte, oder du bist einfach nur ironisch. gehe stark vom ersteren aus.

Fakt ist der Junge hat es nicht Absichtlich gemacht Spacko.

- - - Aktualisiert - - -

Witz des Jahrtausends Albaner=Geschichte.

und so redest du mit einem nachkommen, dessen vorfahren die unabhängigkeit griechenlands erkämpften, während die griechen in ihren kellern versteckt lebten und nur darauf warteten, dass die albaner/arvaniten endlich die unabhängigkeit bringen? mehr respekt wünsche ich mir, riechender krieche.

So wie ich dich bisher wahrgenommen habe, bis du eher ein Nachfahre der Esel, die sie damals benutzt haben.

"Neben Frankreich ist Griechenland das europäische Land, das sich Minderheitenforderungen gegenüber am meisten verschlossen zeigt. Die griechische Verfassung enthält keinen Hinweis auf die Minderheiten - lediglich Griechenlands Muslime werden als religiöse Minderheit toleriert. Nicht aber die Wlachen/Aromunen, eine uralte Bevölkerungsgruppe, oder die kleine Minderheit der Pomaken im Nordosten Griechenlands."
Minderheiten in Griechenland - EURAC research

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Keine Minderheiten in Griechenland? | Pelagon - Das Makedonien-Portal

Keine Minderheiten in Hellas? Griechenland stellt auf stur! | Pelagon - Das Makedonien-Portal

- - - Aktualisiert - - -

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHHA das sind die Seriösesten Quellen Bravo.

Zurück
Oben