Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

"Neben Frankreich ist Griechenland das europäische Land, das sich Minderheitenforderungen gegenüber am meisten verschlossen zeigt. Die griechische Verfassung enthält keinen Hinweis auf die Minderheiten - lediglich Griechenlands Muslime werden als religiöse Minderheit toleriert. Nicht aber die Wlachen/Aromunen, eine uralte Bevölkerungsgruppe, oder die kleine Minderheit der Pomaken im Nordosten Griechenlands."
Minderheiten in Griechenland - EURAC research

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Keine Minderheiten in Griechenland? | Pelagon - Das Makedonien-Portal

Keine Minderheiten in Hellas? Griechenland stellt auf stur! | Pelagon - Das Makedonien-Portal

- - - Aktualisiert - - -

und so redest du mit einem nachkommen, dessen vorfahren die unabhängigkeit griechenlands erkämpften, während die griechen in ihren kellern versteckt lebten und nur darauf warteten, dass die albaner/arvaniten endlich die unabhängigkeit bringen? mehr respekt wünsche ich mir, riechender krieche.

Pelagon? Jetzt verstehe ich dein Gerede du bist FYROMer.

- - - Aktualisiert - - -

"Neben Frankreich ist Griechenland das europäische Land, das sich Minderheitenforderungen gegenüber am meisten verschlossen zeigt. Die griechische Verfassung enthält keinen Hinweis auf die Minderheiten - lediglich Griechenlands Muslime werden als religiöse Minderheit toleriert. Nicht aber die Wlachen/Aromunen, eine uralte Bevölkerungsgruppe, oder die kleine Minderheit der Pomaken im Nordosten Griechenlands."
Minderheiten in Griechenland - EURAC research

Menschenrechte: Griechenland schließt Schulen von Minderheiten | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Keine Minderheiten in Griechenland? | Pelagon - Das Makedonien-Portal

Keine Minderheiten in Hellas? Griechenland stellt auf stur! | Pelagon - Das Makedonien-Portal

- - - Aktualisiert - - -

und so redest du mit einem nachkommen, dessen vorfahren die unabhängigkeit griechenlands erkämpften, während die griechen in ihren kellern versteckt lebten und nur darauf warteten, dass die albaner/arvaniten endlich die unabhängigkeit bringen? mehr respekt wünsche ich mir, riechender krieche.

Pelagon? Jetzt verstehe ich dein Gerede du bist FYROMer.

egal mit welchen und wievielen quellen ich kommen würde, ihr griechen-faschos würdet nie eine anerkennen und für glaubwürdig genug halten. ihr seid einfach feinde der menschenrechte.

Wir machen jedes Wochende einen Einlauf aus Ausländern. Gott sei Dank kommen dieses Jahr genügend nach Griechenland

dachte ichs mir doch, ihr alten menschenfresser.

magiritsa.jpg

:kneif:

Zurück
Oben