Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

bin nicht aus fyrom, bin aus fleisch und blut.

Kopf hoch!

- - - Aktualisiert - - -

ich schreibe.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am 28. September 2013 wurden der Parteivorsitzende Nikolaos Michaloliakos, Parteisprecher Ilias Kasidiaris, mehrere weitere Abgeordnete und andere führende Mitglieder der Partei wegen des Vorwurfs der Bildung einer kriminellen Vereinigung festgenommen, ebenso ein Polizist, der beim Mord an Fyssas anwesend gewesen sein soll, sowie eine Polizistin, der vorgeworfen wird, die Partei über laufende Ermittlungen informiert und in ihrem Haus, über dessen Adresse sie ihrem Dienstherrn falsche Angaben gemacht hatte, ein Waffenarsenal angelegt zu haben. Insgesamt sollen über 30 Haftbefehle erlassen worden sein, die von einerAntiterroreinheit vollstreckt wurden.[SUP][161][/SUP][SUP][162][/SUP][SUP][163][/SUP] Die Justiz ermittelt wegen Totschlags, Körperverletzung, Erpressung, Sprengstoffanschlägen und Geldwäsche.[SUP][164][/SUP] 20 Abgeordnete und Parteifunktionäre der Partei wurden verhaftet.[SUP][165][/SUP] Von den Ermittlungen sind 31 Mitglieder der Partei betroffen,[SUP][166][/SUP] darunter neun Abgeordnete des griechischen Parlaments.[SUP][167][/SUP][SUP][168][/SUP] Gegen den Parteivorsitzenden Michaloliakos und den Abgeordneten Giannis Lagos wurde Untersuchungshaft angeordnet; drei Abgeordnete, unter ihnen Parteisprecher Kasidiaris, wurden gegen Auflagen vorläufig auf freien Fuß gesetzt.[SUP][148][/SUP] Der Parteivorsitzende Michaloliakos verblieb in Haft,[SUP][169][/SUP] ebenso wie die Abgeordneten Christos Pappas und Giannis Lagos, die ins Hochsicherheitsgefängnis Korydallos in Athen gebracht wurden.[SUP][170][/SUP] Nach einer Gesetzesänderung vom 23. Oktober 2013 bekommt die Partei aufgrund des Vorwurfs keine staatliche Förderung mehr.[SUP][[/SUP]

Kopf hoch!

- - - Aktualisiert - - -

Am 28. September 2013 wurden der Parteivorsitzende Nikolaos Michaloliakos, Parteisprecher Ilias Kasidiaris, mehrere weitere Abgeordnete und andere führende Mitglieder der Partei wegen des Vorwurfs der Bildung einer kriminellen Vereinigung festgenommen, ebenso ein Polizist, der beim Mord an Fyssas anwesend gewesen sein soll, sowie eine Polizistin, der vorgeworfen wird, die Partei über laufende Ermittlungen informiert und in ihrem Haus, über dessen Adresse sie ihrem Dienstherrn falsche Angaben gemacht hatte, ein Waffenarsenal angelegt zu haben. Insgesamt sollen über 30 Haftbefehle erlassen worden sein, die von einerAntiterroreinheit vollstreckt wurden.[SUP][161][/SUP][SUP][162][/SUP][SUP][163][/SUP] Die Justiz ermittelt wegen Totschlags, Körperverletzung, Erpressung, Sprengstoffanschlägen und Geldwäsche.[SUP][164][/SUP] 20 Abgeordnete und Parteifunktionäre der Partei wurden verhaftet.[SUP][165][/SUP] Von den Ermittlungen sind 31 Mitglieder der Partei betroffen,[SUP][166][/SUP] darunter neun Abgeordnete des griechischen Parlaments.[SUP][167][/SUP][SUP][168][/SUP] Gegen den Parteivorsitzenden Michaloliakos und den Abgeordneten Giannis Lagos wurde Untersuchungshaft angeordnet; drei Abgeordnete, unter ihnen Parteisprecher Kasidiaris, wurden gegen Auflagen vorläufig auf freien Fuß gesetzt.[SUP][148][/SUP] Der Parteivorsitzende Michaloliakos verblieb in Haft,[SUP][169][/SUP] ebenso wie die Abgeordneten Christos Pappas und Giannis Lagos, die ins Hochsicherheitsgefängnis Korydallos in Athen gebracht wurden.[SUP][170][/SUP] Nach einer Gesetzesänderung vom 23. Oktober 2013 bekommt die Partei aufgrund des Vorwurfs keine staatliche Förderung mehr.[SUP][[/SUP]

unglaublich... unterstützt von der polizei. die faschisten sind überall, ob regierung, armee, polizei usw...

Sqipitaria nervt nicht rum. Arvaniten haben gegen eure vorfahren (damit sind die Albaner Knechte der türken aus dem heutigen Albanien bzw. ex-jugo länder gemeint) für die Freiheit Griechenlands gekämpft, ihr Albanien Ex-Jugo Albaner habt soviel Ahnung von Arvaniten wie ich von Quantenphysik. Ihr könnt ja den User Arvanitis fragen der leider nicht mehr hier ist als was Arvaniten sich gefühlt haben und als was sie euch gesehen haben. kleines beispiel http://www.balkanforum.info/f16/loewe-janina-ali-pasha-tepelena-25574/index55.html#post2269106 .oder hier http://www.balkanforum.info/f16/soulioten-67919/index3.html#post1590042

Das faschistische Regime von Metaxa
Und hier den kleinen fetti der es wohl gerne wieder hätte

- - - Aktualisiert - - -

Arvanitis als Beispiel zu nehmen damit bist du sehr falsch verfolge mal seine neueren Beiträge, du wirst sehen es gab einen kleinen twist.

Anhänge

Das faschistische Regime von Metaxa
Und hier den kleinen fetti der es wohl gerne wieder hätte

ooh jetzt hast du es mir aber gegeben.:laughing6: Der Gruß oben ist sogar vor den Nazis und genau die haben sogar die Nazis bekämpft im gegensatzt zu den Nazis arschleckernden Albanskis.

Hier ein paar Albanische Nazischwanzlutscher mit Heinrich Himmler
himlervrsismotruhandzardivizije.jpg

Heinrich Himler envisioned SS Division Skenderbeg

Sie haben sich die nazis zum Vorbild genommen.
Du machst grade echt Achilles den Titel zum größten Ignoranten im forum abstreitig.
Bist du so dumm oder versuchst du es krampfhaft zu sein?
Die Partisanen haben in albanien gewonnen auch wir haben gegen die Nazis gekämpft, bei uns gab es keine faschistische Regierung während ihr sogar eine Kopie der Hitlerjugend aufgestellt habt unter Metaxa, da frag ich mich wer die Arschlecker sind?

Das sagst du mir Achilles, du kleiner spacko mit nem IQ von einer Walnuss. Lern erst mal dich anständig auszudrücken, dann rede mit mir, oder noch besser lass die Erwachsenen diskutieren, denn du Made bist kein Gegner für mich.

Du zeigst nicht gerade deine "reife" Seite, während du eine Moralpredigt hältst.

Die SS Division die hundert Mann fasste? ihr seid solche Spacken das ist unglaublich, die Partisanen die tausende Mann fassten vergesst ihr dabei.

Dies war nur ein Beispiel, um eure Kooperation mit den Nationalsozialisten zu demonstrieren.

Eure faschistische Regierung zu der Zeit vergesst ihr natürlich.

Was war so schlimm an der Regierung, wenn ich mal fragen darf? Metaxas hat sich gerade wegen der Judenfrage NICHT mit Hitler verbündet.

Das bei uns kein Jude ausgeliefert wurde zum Beispiel auch während ihr Griechen nach euren Ärschen geschaut habt und sie den Nazis ausgeliefert habt.

Dein mangelndes Wissen in Geschichte zeigst du wieder einmal. Die Deutschen herrschten nicht in Albanien, daher hatten sie gar keinen Einfluss auf Albanien.
Hast du denn Belege dafür, dass die meisten Griechen ihre jüdischen Mitmenschen an die Deutschen auslieferten? Griechenland ist wegen spektakulären Juden-Rettungen
bekannt, wie beispielsweise die Rettung aller Juden auf Korfu (oder Kephalonien?)

Es ist einfacher auf andere zu zeigen

Wer mit Nazionalsozialisten kooperiert und Banditenartige Überfälle auf Zivilisten verübt hat es nicht anders verdient, als den Finger der anderen zu spüren.

aber hey wir haben keine Faschisten im Parlament wie ihr heutzutage.

Es gibt etwas, was sich Demokratie nennt. So können solche Leute in das Parlament.

Auch wird in unserem Parlament nicht von Çameria geredet während eure "Politiker" sich ergötzen beim Wort Nord Epirus.

Jetzt betreibst du paradoxe Selbstverarsche.

1. Verallgemeinere bitte nicht. Die einzigen, die Nord-Epirus als außenpolitische Agenda ansehen ist die Goldene Morgenröte.

2. Unser Außernminister hat einen Besuch nach Albanien abgesagt, weil einer eurer Politiker Großalbanienpläne propagierte.

Ich erinnere.

Es ist einfacher auf andere zu zeigen

Tja.

Mit euch zu diskutieren lohnt sich nicht, ihr seid die Übermenschen.

Unsere Zivilisation ist halt der vieler anderer überlegen.

Ich habe keine Gebietsansprüche gestellt nur mal so nebenbei.

Wir auch nicht.

Ich habe lediglich gesagt Arvaniten sind und waren Albaner

Ethnisch sind es Albaner. Mehr aber auch nicht. Wenn du einen Arvaniten einen Albaner nennst, rastet er aus.

ihr würdet sie nicht mal verstehen wenn sie mit euch reden würdet.

So wie wir es mit den Pontiern akzeptieren müssen, müsst ihr es auch mit den Arvaniten akzeptieren.

Ich kenn das Gefühl, aber die wollen einfach nicht.

- - - Aktualisiert - - -

bei uns gab es keine faschistische Regierung während ihr sogar eine Kopie der Hitlerjugend aufgestellt habt unter Metaxa, da frag ich mich wer die Arschlecker sind?

:affe:

Du zeigst nicht gerade deine "reife" Seite, während du eine Moralpredigt hältst.

Dies war nur ein Beispiel, um eure Kooperation mit den Nationalsozialisten zu demonstrieren.

Was war so schlimm an der Regierung, wenn ich mal fragen darf? Metaxas hat sich gerade wegen der Judenfrage NICHT mit Hitler verbündet.

Dein mangelndes Wissen in Geschichte zeigst du wieder einmal. Die Deutschen herrschten nicht in Albanien, daher hatten sie gar keinen Einfluss auf Albanien.
Hast du denn Belege dafür, dass die meisten Griechen ihre jüdischen Mitmenschen an die Deutschen auslieferten? Griechenland ist wegen spektakulären Juden-Rettungen
bekannt, wie beispielsweise die Rettung aller Juden auf Korfu (oder Kephalonien?)

Wer mit Nazionalsozialisten kooperiert und Banditenartige Überfälle auf Zivilisten verübt hat es nicht anders verdient, als den Finger der anderen zu spüren.

Es gibt etwas, was sich Demokratie nennt. So können solche Leute in das Parlament.

Jetzt betreibst du paradoxe Selbstverarsche.

1. Verallgemeinere bitte nicht. Die einzigen, die Nord-Epirus als außenpolitische Agenda ansehen ist die Goldene Morgenröte.

2. Unser Außernminister hat einen Besuch nach Albanien abgesagt, weil einer eurer Politiker Großalbanienpläne propagierte.

Ich erinnere.

Tja.

Unsere Zivilisation ist halt der vieler anderer überlegen.

Wir auch nicht.

Ethnisch sind es Albaner. Mehr aber auch nicht. Wenn du einen Arvaniten einen Albaner nennst, rastet er aus.

So wie wir es mit den Pontiern akzeptieren müssen, müsst ihr es auch mit den Arvaniten akzeptieren.

Ich kenn das Gefühl, aber die wollen einfach nicht.

- - - Aktualisiert - - -

:affe:
Bin grad nicht daheim jnd am Handy on werde dir morgen eine ausführliche Antwort liefern.

Das Ich von einen Albaner das Wort Rassist und Faschist Höre ist voll Ironie und das beste gerade im 2 WK sollten Albaner ihre Fuße Still Halten.

Zurück
Oben