Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER MATCH FUCKING SIMULANTEN ITALIA VS. GERMANIA

Yutaka

中古日本語
So meine Fussballfreunde,

mein Herz pocht jetzt schon wie wild, die Knarre liegt neben meinem tisch GERMANY HAUT BITEEEEEE DIESE LINKE ITALO FUZZIS WEG!!!!!

Wenn nicht seid Ihr für mich für immer GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuckst du Italy Strategie für heute (habe mieses Gefühl das die heute Elfmeter rausholen wie immer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )

VIDEO:

ITALY SIMULANTEN SPEZIS

den besseren ,den sieg :lol: aber ich jubel und hibbel für
fl-de07.gif

T1tt0l4r00c4 schrieb:
BRAVO PRINCIP_GRAHOVO

Einer ders kapiert!!

Danke ;)

Sie haben wirklich immer Schwein: Zuerst nur schwache Mannschaften in der Vorrunde (knappe siege), dann Australien (unverdienter Penalty in der letzen minute, schlechter gespielt als australien), und gegen ukraine (einen leichten gegner, viele chancen für ukraine, wenige für italien aber immer mit glück tore). So viel Schwein wie die Tschinken hat wirklich niemand.

Princip_Grahovo schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
BRAVO PRINCIP_GRAHOVO

Einer ders kapiert!!

Danke ;)

Sie haben wirklich immer Schwein: Zuerst nur schwache Mannschaften in der Vorrunde (knappe siege), dann Australien (unverdienter Penalty in der letzen minute, schlechter gespielt als australien), und gegen ukraine (einen leichten gegner, viele chancen für ukraine, wenige für italien aber immer mit glück tore). So viel Schwein wie die Tschinken hat wirklich niemand.

Genau so wie Deutschland: harmlose Gegner in der Vorrunde (Polen, Ecuador alles schwach) sowie im Achtelfinale dann im Viertelfinale Argentinien, zwar stark aber auch mit viel Glück (mit einem Mann mehr, Schiedsrichter auf ihrer Seite).

Aber ich bin trotzdem für Deutschland!

Zurück
Oben