Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

Albanesi2 schrieb:
Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist

Das würd ich nicht sagen,einzig die Griechen und Serben haben immer auf den Balkan zusammen gehalten und sich nie bekriegt.

Der rest sind Feinde oder zum teil neutrale Länder,dass zählt für die Griechen wie auch für die Serben.Wir haben nur uns aber das reicht um den ganzen Balkan aufzumischen.

flags.jpg

Maradona schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist

Das würd ich nicht sagen,einzig die Griechen und Serben haben immer auf den Balkan zusammen gehalten und sich nie bekriegt.

Der rest sind Feinde oder zum teil neutrale Länder,dass zählt für die Griechen wie auch für die Serben.Wir haben nur uns aber das reicht um den ganzen Balkan aufzumischen.

flags.jpg

Die Serben schleimen sich aber sowas von ein.
Na ja...

Maradona schrieb:
Gjergj schrieb:
Die Griechen können euch aber weniger leiden als uns. :wink:

Deswegen stand auch das griechische Volk hinter uns als Milosevic euch in den Arsch getretten hat. :)

Waren die Russen nicht auch mal auf eurer Seite und nun legen sie kein Veto ein, sofern ein unabhängiges Kosovo entstehen sollte, die Griechen werden KS ebenfalls anerkennen.

Von Bruderschaft kann man nicht reden, nur der Glaube verbindet euch ein bisschen, obwohl dass von den Serben zu hoch gehalten wird und immer von Bruder usw. reden.

Gjergj schrieb:
Die Serben schleimen sich aber sowas von ein.
Na ja...

Einschleimen :?:

Schleimen sich die Griechen bei uns ein nur weil griechische freiwillige Krieger ihren Brüdern im Bosnien Krieg gegen den islamischen Feind geholfen haben.

Das mag zwar so klingen aber das ist nur unser dank das sie uns bei standen,damit haben sie uns eine Art der Brüderschaft gezeigt.

greek_volunteers2.jpg

greek_volunteers.jpg

Punisher schrieb:
Maradona schrieb:
Gjergj schrieb:
Die Griechen können euch aber weniger leiden als uns. :wink:

Deswegen stand auch das griechische Volk hinter uns als Milosevic euch in den Arsch getretten hat. :)

Waren die Russen nicht auch mal auf eurer Seite und nun legen sie kein Veto ein, sofern ein unabhängiges Kosovo entstehen sollte, die Griechen werden KS ebenfalls anerkennen.

Von Bruderschaft kann man nicht reden, nur der Glaube verbindet euch ein bisschen, obwohl dass von den Serben zu hoch gehalten wird und immer von Bruder usw. reden.

Kein Volk schickt freiwillig Kämpfer in fremde Gebiet um für ein fremdes Volk zu kämpfen.

Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte neidischer Siporaki.

protest.jpg

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Maradona schrieb:
Kein Volk schickt freiwillig Kämpfer in fremde Gebiet um für ein fremdes Volk zu kämpfen.

Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte neidischer Siporaki.

Wir brauchen nicht auf euch neidisch zu sein.
Wir haben Amerika, Europa, Asien und Afrika auf unserer Seite.
Und ein paar Russen und Griechen und was weiss ich können uns nicht dazu bringen auf euch irgendwie "neidisch" zu werden... also wirklich.

Ihr habt nur ein paar Länder.
Doch wir haben die ganze Welt. :wink:

Schiptar schrieb:
:-({|= :cry: :cry: :cry: :-({|=

Mann, Mann, Mann, bist du ein schräger Vogel... :mrgreen:

Weißt du überhaupt, was der Begriff "Panslawismus" bedeutet?!?

Ob ich nun ''Panslawismus'', oder aber ''Slawisierung'' als Titel nutze, letztendlich ist es - was Griechenland betrifft - das gleiche.

Slawiesierung (Nord-) Griechenlands = Ein Teil des (Südlichen, Titoistischen) Panslawismus

Siehe auch folgende Karte:
map4.gif

Aber wem sag ich das :mrgreen:

Zurück
Oben