F
Feuerengel
Guest
Maradona schrieb:
:roll:
Maradona schrieb:
Wie du meinst, das zeigt nur mal wieder, was für einer unsauberen Terminologie du dich bedienst...Macedonian schrieb:Ob ich nun ''Panslawismus'', oder aber ''Slawisierung'' als Titel nutze, letztendlich ist es - was Griechenland betrifft - das gleiche.
Tito war ganz sicher kein Panslawist. Höchstens ein Pansüdslawist, und das auch nur eine Zeitlang.Macedonian schrieb:Slawiesierung (Nord-) Griechenlands = Ein Teil des (Südlichen, Titoistischen) Panslawismus
Siehe auch folgende Karte:
Gjergj schrieb:Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Maradona schrieb:Kein Volk schickt freiwillig Kämpfer in fremde Gebiet um für ein fremdes Volk zu kämpfen.
Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte neidischer Siporaki.
Wir brauchen nicht auf euch neidisch zu sein.
Wir haben Amerika, Europa, Asien und Afrika auf unserer Seite.
Und ein paar Russen und Griechen und was weiss ich können uns nicht dazu bringen auf euch irgendwie "neidisch" zu werden... also wirklich.
Ihr habt nur ein paar Länder.
Doch wir haben die ganze Welt.
Macedonian schrieb:Siehe auch folgende Karte:
Maradona schrieb:@Macedonian
Könntest du mir bitte übersetzten was da auf meinen oberen Bildern auf den Plakaten steht.
Danke im voraus.
MfG
Macedonian schrieb:Maradona schrieb:@Macedonian
Könntest du mir bitte übersetzten was da auf meinen oberen Bildern auf den Plakaten steht.
Danke im voraus.
MfG
1. ''ELLÁS SERVÍA ORTHODOXÍA'' (Griechenland, Serbien und Orthodoxie)
2. ''KALOS ÍRTHATE'' FÍLI'' (Willkommen Freunde) und ''ZÍTO I ELLÍNO-SERVIKÍ FILÍA'' (Lang lebe die Griechisch-Serbische Freundschaft)
Gruß
Macedonian
Maradona schrieb:Albanesi2 schrieb:Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist
Das würd ich nicht sagen,einzig die Griechen und Serben haben immer auf den Balkan zusammen gehalten und sich nie bekriegt.
Der rest sind Feinde oder zum teil neutrale Länder,dass zählt für die Griechen wie auch für die Serben.Wir haben nur uns aber das reicht um den ganzen Balkan aufzumischen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:@Maradona:
Die Griechen als unsere Freunde zu halten halte ich für etwas naiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen