Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

Albanesi2 schrieb:

Für dich, verwirrtes Induviduum, gillt hier die Schweigepflicht.

Quatsch, dein Senf bringt Schärfe rein und regt an. Auch Du bist natürlich willkommen und kannst die Diskussion zwischen den Ethnien fördern, eben auf deine Art und Weise :mrgreen:

P.S
Ein bisschen Selbstkritik würde Dir jedoch nicht schaden :wink:

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian

Maradona schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Maradona:
Die Griechen als unsere Freunde zu halten halte ich für etwas naiv!

Ich halte es für naiv es nicht zu denken.Man muss da nur in die Geschichte zurück blicken.

MfG

Ja genau , dabei wart ihr auch zu Blöde und ihr hattet lange dafür Zeit gehabt , die Albaner endlich in die Adria etrinken zu lassen

Tja

@Maradona:

Ich nicht, wenn man bedenkt, dass Griechenland als NATO-Mitglied Angriffe auf Serbien über griechisches Terretorium blockiert hat. Wenn man bedenkt, dass jede 2. griechische Familie (Auch hier in Bielefeld) Nahrungs- und Geld-Spenden für das hungernde serbische Volk (1999, wohlbemerkt, keiner spricht hier von ''indischen Verhältnissen'') gesammelt hat. Ich halte deine Behauptung sogar für eine Frechheit.

Gruß
Macedonian

Maradona schrieb:
@Maradona:

Ich halte es für naiv es nicht zu denken.Man muss da nur in die Geschichte zurück blicken.

MfG

Mag sein, aber es geht um HEUTE. Was können wir ihnen bieten? Die Griechen haben es nicht nötig uns in den Arsch zu kriechen, wir ihnen aber schon! Nichts gegen die Griechen, aber wenn sie zu uns halten, dann tun sie dies nur aus Eigeninteresse. An den ganzen panorthodoxen byzantinischen Schwachsinn glaubt heute kein rational denkender Mensch mehr!
Unsere wahren Brüder sind die Bosniaken und Kroaten, nur müssen wir alle das erstmal endlich wieder einsehen!

Unsere wahren Brüder sind die Bosniaken und Kroaten, nur müssen wir alle das erstmal endlich wieder einsehen!

Ihr könnt euch wieder vereinigen wenn ihr ,wollt und (Pseudo)-Jugoslawien wiederbeleben , aber ohne albanische Gebiete und ohne uns Albaner.

Gjergj schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Maradona schrieb:
Kein Volk schickt freiwillig Kämpfer in fremde Gebiet um für ein fremdes Volk zu kämpfen.

Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte neidischer Siporaki.

Wir brauchen nicht auf euch neidisch zu sein.
Wir haben Amerika, Europa, Asien und Afrika auf unserer Seite.
Und ein paar Russen und Griechen und was weiss ich können uns nicht dazu bringen auf euch irgendwie "neidisch" zu werden... also wirklich.

Ihr habt nur ein paar Länder.
Doch wir haben die ganze Welt. :wink:
Jepp

Amerikaner, Italiener, Deutsche, Araber und sogar die Türken.

--------

Ich -als Albaner- tut es manchmal weh wenn ich albanerfeindliche Griechen treffe, jedoch habe ich genau so gegen griechische Nationalisten wie gegen albanische Nationalisten was, diese ganzen orthodoxie Gebrüder sind echt zum kotzen, aber von mir aus können sich weiter Brüder nennen, mir geht das am Arsch vorbei.

Maradona schrieb:
@Maradona:

MfG

Mag sein, aber es geht um HEUTE. Was können wir ihnen bieten? Die Griechen haben es nicht nötig uns in den Arsch zu kriechen, wir ihnen aber schon! Nichts gegen die Griechen, aber wenn sie zu uns halten, dann tun sie dies nur aus Eigeninteresse. An den ganzen panorthodoxen byzantinischen Schwachsinn glaubt heute kein rational denkender Mensch mehr!

Kroaten und Muslimani Brüder :?: Du hast sie wohl nicht mehr alle,sorry.

Und welches interesse verfolgen den die Griechen,was haben sie davon gehabt als sie uns Lebensmittel geschickt haben wegen der ganzen Kriege,freiwillige euch RS Serben geholfen haben,keine NATO Angriffe von Griechenland aus gestartet werden durften,Massenproteste in Griechenland gestartet wurden gegen die NATO :?:

Was ist da eigenes interesse,warum sollten sie einem Volk das für den rest der Welt als das Böse bezeichnet wird helfen :?: Du redest nur Müll.

Ist das nicht heute :?:

Zurück
Oben